ich würde mir gerne euren Rat holen.
Es wird meine halbe Lebensgeschichte, aber ich will es irgendwo loswerden.
Ich bin mit meiner Frau vor ziemlich genau 10 Jahren zusammengekommen. Sie war 40, ich 27. Sie ist sehr emotional und hübsch. Sie hatte mich damals auf Myspace angeschrieben, wir haben uns getroffen und danach hat sie die Beziehung weitergebracht. Ich war damals recht komplexbehaftet und wenig selbstsicher und bestimmt kein toller Typ, aber wir hatten die gleichen Interessen (Gothic, Musik, Horror) und waren beide Romantiker. Ich bin dazu noch PC-Spieler, sie tiervernarrt.
Ihre (damals - noch - Ehe, lol wie bei mir) war von physischer und psychischer Gewalt geprägt, was bei mir einen starken Beschützerinstink (bin zwar ein Lauch, aber der Instinkt war da) ausgelöst hat.
Sex war super. Wir sind schnell in eine Wohnung gezogen, sie hat ihre 3 Jungs (Alter 4-8 damals) mitgebracht.
In der 2. Wohnung, nach 1 Jahr in der einen, habe ich abends regelmäßig PC gespielt, aber wir haben auch viel miteinander gemacht - abends und auf Konzerten usw, Sie hatte oft Alpträume von ihrem Ex, wovon ich versucht habe sie zu heilen, was auch in den letzten 2-3 Jahren aufgehört hat - aber da fing es an zu kriseln.
1. ich durfte die Kinder nicht erziehen. Als ich zu ihr gestoßen war bedeutete Schlafengehen, 45 minuten auf die Kinder einzureden. ich habe dann durch bestimmtes Auftreten es geschafft, das auf 10 Minuten zu reduzieren. Jede Erziehungsmaßname weiterhin wurde von ihr und ihren Eltern abgeblockt und verurteilt mit "das hatten wir schon beim Ex".
2. Sie hatte sich im Laufe dieser 10 Jahre etliche (!) Tiere geholt.
- zig Schlangen, Riesenschlangen, Boas, Kornnattern, Teppich und Tigerpythons, Königspytons usw usw.
- wir haben derzeit 5 Hunde
- von den 14 Katzen leben jetzt noch 4
- Wir hatten oder haben Meerschweinchen, Hamster, Wüstenrennmäuse, Igel, Gambia-Hamsterratten (tolle Viecher), Leguane, aktuell 2 Chamäleons, 1 Pferd derzeit, Kampffische, Weissbauchigel, div. Vögel, Geckos, Bartagamen, Kaninchen, Axolotl, Wasseragame, 5 "Hausschweine", bestimmt noch andere, ich krieg das gar nicht mehr aufgezählt.
Die Tiere pinkeln und kacken jeden Tag die gesamte Hütte zu. Ich mach das großteils mit Chlor weg, aber es riecht.
Sie schämte sich, ich schäme mich.
So jetzt am Ende will sie die Tiere verringern und sieht es ein, aber natürlich auf gleichgültige Art, weil sie hat ja schon einen anderen.
Ich habe aus Jugendzeiten (drogensüchtige Mutter, Pflegefamilie) Komplexe und konnte damals mangels Internet (Pflegemutter war ein Drachen) nicht mit Kollegen zocken, also habe ich das die letzten 15 Jahre gemacht. Nicht exzessive wie andere (Vollzeitjob IT), aber Abends.
Wir haben uns sehr viel gegeben, ich habe ihr viel zugehört und ihr immer Mut zugesprochen, wenn sie stress mit freunden oder wem auch ijmmer hatte. Ihr oft kleinigkeiten gekauft.
Wir waren oft weg, auf Festivals, das war auch immer super entspant, weil keine Kinder und Tiere, nur wir beide. Da habe ich öfter mal einen über den Durst getrunken (trinke sonst gar keinen Alkohol), was sie mir übelnahm.
Sie tanzt gerne, ich bin aber abends meist zu genervt gewesen um noch lange in der Disko zu bleiben, deswegen habe ich oft so um 2-3 Uhr durchblicken lassen keinen Bock mehr zu haben.
Das passte ihr natürlich nicht. Verstehe ich auch im Nachhinein.
Naja jedenfalls sind wir vor 3 Jahren notgedrungen wegen den Tieren und Psychonachbarn (fragt bloss nicht) in eine steinalte Bruchbude gezogen, die ich gekauft habe für 100000. wie sich herausgestellt hat ohne Heizung, deswegen haben wir stromheizung, was natürlich ordentlich aufs geld geht. jedenfalls war der plan, dass die tierhaltung da klappt und dass wir durchs haus können, ohne belästigt zu werden oder die nachbarn zu nerven. unser reich sozusagen.
Ich habe dann für ca. 25000 euro renoviert, also boden gelegt, fliesen, wasser usw. ist trotzdem alles reichlich gammelig.
in den 3 jahren habe ich nicht allzuviel renoviert. wegen geldmangel habe ich mich selbständig gemacht und bin täglich 9 stunden bei der arbeit + 3 stunden pendeln. abends war ich durch.
jedenfalls habe ich abends viel gespielt und sie vernachlässigt. wir waren zwar oft weg, noch vor 3 wochen, also kurz bevor es losging.
sie hat schon häufiger im internet mir leuten aus der "szene" angebändelt, aber es ist nie so eskaliert. ich wollte ihr auch die freiheit lassen ein sozialleben zu haben weil sie es braucht.
ich habe es vor kurzem auch geschafft, dass sie meine lieblingsmusikrichtung mag - melodic death metal. das war der fehler. wir waren auf div. konzerten und dann....
also vor 3 wochen waren wir auf einem konzert, wo sie hinwollte. am nächsten tag wollte sie in die disko, aber da hab ich gestreikt - arbeit ist im moment extrem auslastend und ich wollte einen tag einfach nichts machen.
da hat sie einen aus ihrer kontaktliste gefragt ob er mitkommen will. naja danach haben sie sich noch ein paar mal morgens zum frühstück getroffen, während ich auf arbeit war. der typ ist metaller. **** die hat metal gar nicht gemocht vor mir!
jedenfalls hat sie mir vor 11 tagen gesagt dass sie auszieht mit den kindern. sie hätte es zwar nicht beabsichtigt aber sie hat sich bei den treffen mit dem typen - gordon - in ihn verliebt. er wäre auch eher ihr typ, weil lange haare und so.
seitdem bin ich durch. bin 4x geblitzt worden, habe alles versucht, mit ihr getextet usw. war bereit mich umzubringen. habe erstmals seit 30 jahren geheult und zwar jetzt schon seit 10 tagen
seit 10 tagen bin ich am heulen, am betteln, hab ihr alles gesagt dass ich eingesehen habe dass ich sie vernachlässigt habe. ich habe meinen pc verkauft und ihr das geld gegeben und gesagt dass ich mich ändere.
samstag gestern habe ich meinen einzigen freund getroffen, seitdem ist es etwas besser. wir waren in ner metal kneipe und danach bei ihm, haben viel black metal gehört und unsere freundschaft aufgefrischt. ich versuche mich zu ändern, aktiver zu werden, mit ihr zu tanzen bla bla aber das interessiert sie nicht. sie ist nur pissig, dass ich erst jetzt verstanden habe, dass ich über meinen eigenen schatten springen muss. aber es hilft nichts - der typ, gordon, ist ihr neuer und seit heute hat sie ihn im profilbild. sehen beide sehr glücklich aus. er kann auch tanzen :/
alles von mir hat nichts genützt, sie zieht aus und will danach keinen kontakt mehr weil ich die ganze zeit so drauf war in den letzten tagen. ich habe sie aber nicht angeschrieen oder angefasst, ich habe ihr nur erzählt dass ich sie liebe und dabei die ganze zeit geheult. die alten erinnerungen und was für pläne ich hatte, tanzen zu lernen damit sie mit mir spass haben kann.
ich habe sie gefragt ob sie sex mit ihm hat. sie hat vor ein paar tagen gesagt nein, aber gestern habe ich gesagt es ist mir egal, sie soll es sagen, da hat sie geschrieben ja klar, und er wär gut.
ich kann damit sogar iwie umgehen, weil ich weiss, dass ich sie schon in den absoluten himmel geschossen hatte. soviel weiss ich, wenn frau minuten lang orgasmus hat und danach total zittert also damit kam mein ego klar.
jedenfalls habe ich gestern dann auch die treue aufgelöst und bin ins puff.
jetzt hat sie 0 respekt vor mir.
ich zittere und ich habe richtiggehend angst vor ihr, weil sie mich jetzt einfach arrogant abfertigt.
ich würde gerne neue frauen kennenlernen weil ich nähe brauche aber ich habe das gefühl ich bin mental, körperlich und emotional sowie vom gesichtsausdruck ein nasser lappen.
ps sie war meine erste echte beziehung.
So, das war mein Text. Bitte schreibt irgendwas dazu.
Kommentar