Ich schreibe hier diese Zeilen, da ich Rat und Tipps brauche um eine gute Partnerin zu sein.
Eine kurze Beschreibung meiner Situation:
Ich bin 27 Jahre alt, bin in einer Recht frischen Beziehung mit der einer Frau(21) zusammen. Sie ist in jeder Hinsicht Wunderschön und mit AbstandGuten Abend,
Ich schreibe hier diese Zeilen, da ich Rat und Tipps brauche um eine gute Partnerin zu sein.
Eine kurze Beschreibung meiner Situation:
Ich bin 27 Jahre alt, bin in einer Recht frischen Beziehung mit der einer Frau(21) zusammen. Sie ist in jeder Hinsicht Wunderschön und mit Abstand die wunderbarste Frau, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich war davor in einer langen aber eher offenen Beziehung. Und davor hatte mich nur "Spaß" interessiert und habe mich nie wirklich um eine Frau oder Beziehung bemühen müssen. Also war Sex nie eine Mangelware. Ich erwähne das ganze, um deutlich zu machen, dass es hier etwas ganz neues und anderes für mich ist.
Für meine Partnerin bin ich ihre erste gleichgeschlechtliche Beziehung. Sex hat für sie einen deutlich kleineren Stellenwert als für mich. Hinzu kommt leider eine traumatische Erfahrung von früher welches bei "sexuelle" Berührungen oftmals zu schmerzen am Geschlechtsorgan führt.
Dies verursacht selbstverständlich, dass sie noch weniger Lust verspürt als bereits davor.
Wir sprechen allerdings sehr offen und ehrlich darüber.
Aber dieses Problem stellt meiner Meinung nach unsere junge Beziehung doch ganz schön auf die Probe.
Sie bemüht sich sehr und vermeidet wo sie kann mich zu reizen, sie berührt und küsst mich nicht leidenschaftlich damit es vermeintlich leichter ist für mich. Nur steh ich so krass auf sie, dass es leider nicht funktioniert.
Und da ist das Problem. Ich möchte weniger Lust empfinden, um es für sie/uns leichter zu machen. Die Ungewissheit ob diese Situation für immer so bleiben wird oder nicht, machts für mich noch schwieriger.
Sie versucht für sich selbst alles, damit es besser wird, damit wir endlich als Liebespaar intim sein können. Sie meditiert, sie reflektiert und setzt sich damit auseinander.
Ich Versuche mein bestes mich und meine Lust in den Griff zu bekommen. Aber es wäre denke ich am einfachsten momentan, wenn ich diese Lust "abstellen" könnte um ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Was kann ich tun, gibt es Tricks oder gar lusthemmende Medikamente dafür? Ich brauche bitte euren Rat.
ich will alles versuchen.
ich will sie nicht verlieren!
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Kommentar