ich bräuchte mal einen guten Rat,da ich momentan nicht mehr weiter weiß.
Vor längerer Zeit war ich mit meiner Freundin, Freunden und Familie auf einem Volksfest es war ein feucht fröhlicher Sommerabend und es floss viel alkohol, wir klapperten sämtliche festzelte ab und hatte jede Menge spass eigentlich .....
am nächsten morgen wachte ich auf und alles schien normal, ich ließ den Abend Revue passieren und klar hatte ich ein paar gedächtnislücken aber im großen und ganzen dachte ich mir es war ein gelungener Abend. Alles nahm seinen Lauf und der Alltag kehrte wieder ein. Ein paar Wochen später ging es dann los, ich fühlte mich schuldig hatte ein schlechtes gewissen und wusste nicht warum, nach und nach hatte ich Bilder und Situationen im Kopf irgendwelche bildfetzen die mich total verwirrten und soweit brachten, das ich am Ende dachte ich sei meiner Freundin in einem dieser festzelte auf toillette fremdgegangen. Diese Gedanken ließen mir keine Ruhe und ich teilte sie irgendwann mit allen die an diesem Abend dort gewesen waren und obwohl alle mir sagten es sei völlig absurd dachte ich weiter darüber nach und es entwickelte sich zu der Angst ungewollt ein Kind in Die Welt gesetzt zu haben oder sonst was. Diese Gedanken und Ängste machen mir bis heute zu schaffen.
Trotz allem blieb meine Freundin bei mir und schenkte meinen Ängsten keine Beachtung weil sie sich sicher ist sowas könne nicht passiert sein.
Mein Problem abgesehen davon ist das ich meiner Freundin seit dem nur noch wenig liebe schenken kann wir streiten uns immer wieder weil sie sagt ich würde mich distanzieren und wenn ich ehrlich zu mir selber bin tuhe ich das auch und erwische mich ab und an selber dabei .
Selbst wenn wir ein paar Wochen am Stück ne schöne Zeit haben kommen die Gedanken irgendwann wieder und alles fängt von neu an.
hat jemand von euch schonmal eine solche Erfahrung gemacht ?
Kommentar