Ich bin m, 47 seit 3 ,5 Jahren getrennt von meiner Exfrau und seit 1 Jahr geschieden.
Im Januar 2018 lernte ich eine Frau(ebenfalls getrennt lebend und noch verheiratet )online kennen. Ziemlich schnell merkten wir das wir uns sehr gut verstanden, wir kamen aus der gleichen Stadt.
Nach ca. 4 Wochen trafen wir uns, das erste Mal , dann besuchte sie mich öfter Abends in meiner Wohnung wir gingen ins Kino...es kam zu oberflächlichen Berührungen die wir beide erwiderten.
Beide haben wir Kinder. . meine Kids wohnen bei meiner Exfrau, ich habe sie regelmässig aller 14 Tage bei mir und auch in den Ferien. Sie hat ebenfalls Kinder.
Es kam nie zu einem gemeinsamen Treffen mit unseren Kindern.
Während einer längeren Ferienzeit zusammen mit meinen Kids überdachte ich unsere wachsende Freundschaft und wir sprachen auch schon von einer möglichen Beziehung. .
Nach Ostern 2018 empfing ich sie wieder in meiner Wohnung und teilte ihr mit, das ich noch nicht so weit bin und nicht weiter kann. An dieser Stelle brach unser Kontakt nach insgesamt ca. 3 Monaten komplett ab.
Im Dez. 2018 nahm ich wieder Kontakt zu ihr auf und wir trafen uns zusammen zu einem Weihnachtsmarktbesuch.Dabei sprachen wir auch über uns. Ich war immer noch nicht soweit . . für mehr.. Ich suchte den Kontakt zu ihr, hatte den Kopf aber nicht frei . Das war 1 Monat vor meiner Scheidung im Januar.
2019. Unsere Wege trennten sich wiederholt.
Sie ging mir trotzdem nie aus dem Kopf ,aber wahrscheinlich musste ich erst meine Vergangenheit abschließen, um frei für eine neue Beziehung zu sein.
Im August 2019 liefen wir uns wieder über den Weg, diesmal dachte ich mir so das ich sie nicht nochmal gehen lassen konnte. Wir verstanden uns von Anfang an wieder sehr gut, aber alles nur oberflächlich auf Freundschaftabasis mit gewissen Neckereien.
Wir unternahmen ein paar gemeinsame Sachen, wir besuchten uns gegenseitig zu Hause. Erst im Oktober zeigte ich ihr das ich mir nun mehr vorstellen könnte und auch für sie Gefühle entwickelt habe. Sie fehlte mir fortan täglich,fr<h und Abends der erste und der letzte Gedanke. Sie erzählte imner was, wäre wenn.... und hatte Visionen in eine gemeinsame Beziehung.
Ich wollte es für meine Begriffe langsamer angehen lassen.
Vorstellen konnte ich mir auch alles mit ihr. Intim sind wir nur mit Küssen /Knutschen und kuscheln geworden
Aber die Gefühle waren überwältigend und echt.
Im Dezember 2019 besuchte sie mich und sagte mir das ihr Kopf nicht anders kann und sie Angst hat nochmal von mir einen, Laufpass" zu bekommen....an dieser Stelle war Schluss aus ihrer Sicht und ich hatte seit Oktober alles auf eine Karte gesetzt und auch von ihrerseite bis zu letzt gespürt das sie genauso empfand wie ich.
Ich weiß nicht wohin mit mir, diese Frau habe ich lieben gelernt und sie fehlt mir in meinem Leben. Unglaubliche Emotionen.
Wir schreiben noch ab und zu, oberflächlich. .
Ich hätte noch gern eine Chance, alles nochmal auf 0. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Sie beharrt auf der Meinung ihr Kopf lässt nicht mehr zu u d es sei ihr Problem
Damals war ich einfach noch nicht soweit vor meiner Scheidung und das ist mir nun zum Verhängnis geworden.
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Stepfloor
Kommentar