Ich muss das jetzt mal loswerden.
Ich kenne meinen Freund jetzt seit 2 Jahren. Zusammen sind wir seit circa einem halben Jahr. Am Anfang war auch alles schön aber gesehen haben wir uns ehr selten da wir beide im Sommer viel gearbeitet haben. Seit September hab zumindest ich etwas mehr Zeit und wir sehen fast wöchentlich. Nun ist es aber so dass er meint er sei sich seinen Gefühlen nicht sicher. Mittlerweile weiß ich auch, dass es daher kommt, dass seine Ex ihn ziemlich verletzt hat und er seit dem Bindungsängste hat. Ich versuch wirklich alles um ihm zu zeigen, dass ich es ernst meine aber ich komm einfach nicht an ihn ran.
Dazu kommt, dass er sich in Arbeit stürzt. Neben seiner normalen Arbeit, die körperlich sehr belastend ist, arbeitet ehr nach Feierabend und am Wochenende im Betrieb seiner Eltern. Auch jetzt an Weihnachten und Sylvester will er bei seinen Eltern arbeiten obwohl er eigentlich Urlaub hat und dringend eine Pause braucht. Ich sehe dass die letzten Wochen ihm sehr zugesetzt haben. Aber wenn ich ihm das sage und dass ich mir Sorgen mache, flippt er aus.
Ich will ihm helfen weil er mir wichtig ist und ich nicht will dass er irgendwann zusammen bricht aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was kann ich noch machen?
Wir sind auch beide erst 20. Vielleicht spielt das eine rolle.
Kommentar