mein Mann hatte mir vorgestern den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass er gern abends mit mir intim werden möchte. Ich hatte an diesem Tag aber starke Schmerzen, was er akzeptierte. Wir hatten dann den nächsten Tag Sex, der aber von ihm dann abgebrochen wurde, weil er nicht mehr erregt genug war und er merkte wohl auch, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Nach einer Weile sagte er, dass er den Tag zuvor eben richtig starke Lust auf mich gehabt hätte. Die war dann den nächsten Tag aber verflogen. Wir hatten davor vor 14 Tagen den letzten GV. Er merkt gar nicht, wie sehr er eigentlich den Ton angibt mit seiner Libido. Die schon sehr wenig ausgeprägt ist. Ihm reicht da wirklich alle 2 Wochen. Erst dann hat er richtig Lust, die ihm dann die maximale Befriedigung gibt. Einfach mal so intim zu werden kommt für ihn nicht in Frage. Was ich echt sehr schade finde, weil das ist unsere gemeinsame Zeit als Paar. Er hat mir keine Vorwürfe gemacht, er weiß, dass ich mit chronischen Schmerzen zu tun habe. Er ist da sehr tolerant. Er könnte jetzt bestimmt weitere 14 Tage warten bis zum nächsten Mal.
Sein Idealfall wäre es an diesem Tag Sex zu haben, wenn wir beide gleichzeitg richtig scharf aufeinander sind. Aber wann soll das denn sein? Manchmal verstehe ich ihn echt nicht. Er erzählte von früher, als er jeden Tag gewollt hat, vor 20 Jahren z.B., als er Anfang 20 war. Ja, aber wenn nützt das jetzt noch was?
Kommentar