Du landest immer wieder am selben Punkt.
Du musst eine Entscheidung treffen.
Es hört sich nicht so an als wäre dein Vater hilflos wenn du ihn nicht begleitest, es gibt ja auch Taxen, Krankentransporte, eventuell würde sich tatsächlich jemand anderer anbieten wenn du weg fällst.
Zieh dich doch mal komplett raus und kümmere dich von dir aus nicht weiter drum.
Sag dir du bist krank und kannst nicht, damit ist es die Verantwortung deiner Mutter und vor allem die Verantwortung deines Vaters, nicht deine.
Außerdem, dein Vater hat klar gesagt dass er keinen Bock hat, du musst nichts weiter machen als dies zu akzeptieren und wenn er was will dann soll er sich melden?
Wer ruft denn von euch den anderen an?
Deine Eltern dich, oder du deine Eltern?
Wenn die Mutter das Telefon ins Klo werfen soll, dann hast du angerufen?
Das ist nicht erwünscht, also lass es sein und ganz nebenbei ist es auch noch das Beste für dich.
Wenn ich jemandem immer eins auf den Deckel gebe und der trotzdem immer weiter versuch sich zu kümmern, dann höre ich nicht auf damit, ich höre erst auf damit wenn er einen Schlussstrich zieht und ich dadurch die Möglichkeit zum Reflektieren bekommen.
Solange gemacht wird wie ich will, ist es gar nicht nötig darüber nachzudenken wie es anderen damit geht, das wird erst gemacht wenn einer aussteigt.
Also steig endlich aus und schau ob sich dann was zum Besseren tut und wenn nicht dann bleib draußen..
Kommentar