Hi ihr,
ja, ich war im Wald, aber ohne meinen Vater, vielleicht beim nächsten mal
Nein Venus, Pillepalle ist das nicht, das ist heftig so eine Erkrankung und gerade hormonelle Sachen haben einen Einfluss auf alles, Körper und Geist, darauf wie gut man mit den Widrigkeiten umgehen kann auch das können die Hormone bestimmen und wenn die nicht ok sind dann kommt einem erst recht schneller die Zuversicht abhanden die man braucht um mit den körperlichen Auswirkungen zurecht zu kommen.
Das macht das Leben natürlich anders als es sein sollte, als man es haben will und das ist schlimm, im Grunde doch ähnlich wie bei mir, die Vorgänge machen mein Leben anders und die Psyche leidet extrem, die Auswirkungen lassen einen verzweifeln und wieso sollte dieses Gefühl und das Erleben von lebensbeeinflussenden Faktoren bei dir leichter zu ertragen zu sein als bei mir.
Stell dich nicht hinten an mit deiner Erkrankung, diese "Pillepalle" möchte niemand haben weil sie dann doch eine krasse Sache ist.
Bei mir ist weiterhin Chaos und Verzweiflung, nun hat mein Bruder (der ja immer paranoid ist) wohl eine akute Psychose.
Sein Wasser ist vergiftet, eröffnet die Tür nicht um das Essen rein zu holen was ich ihm davor stelle, ist alles sehr kompliziert in seinem Messitum und im Grunde müsste man den sozialen Dienst einschalten.
Ich werde noch abwarten, heute Mittag hat er auf meinen Druck zumindest die Verpflegung rein geholt, ob er was von seinem Wasser trinkt und dem Essen isst, wo er denkt vergiftet zu werden und das seine Hände schwer verätzt sind (hab mir die angesehen, die sehen völlig normal aus), ich werde das beobachten und erst den sozialen Dienst anrufen wenns gar nicht mehr anders geht.
Das war schon mal ähnlich, da kam das Überfallkommando und hat ihn zusammengeschlagen, den Oberarm gebrochen (da war ein Polizist dabei der unter ihm wohnte und sich sein krankes Geschrei nachts anhören musste, der hat es ihm dann auf diese Weise heim gezahlt), da möchte ich nicht Schuld sein wenn das nochmal ähnlich abläuft und die Polizei ist hier leider teilweise etwas brutal.
Naja, der gute ist quasi das Erbe meiner Eltern, wenn ich mich weigere mich zu kümmern verkraftet meine Mutter das auch nicht.
So kommt eins zum anderen, aber immerhin schlafe ich heute den zweiten Tag infolge zuhause und je nach Entwicklung wird sich das mit meinem Bruder übers Wochenende entspannen oder ich gebe Anfang nächster Woche die Verantwortung ans Amt weiter, ohne denen meine Telefonnummer zu geben (Hoho, wie fies)
Habt ein gutes Wochenende, das Wetter soll super werden und ich werde mir sicher etwas Zeit für mich stehlen.
Genießt die Zeit, Venus, hol dir die Hormone die die Sonne ausspuckt, lass dich von ihr wärmen und vielleicht hilft es ja wirklich die Stimmung und Energie wieder etwas in die Höhe zu treiben.
Bis die Tage ihr beiden.
Achso Victoria, mit schlafen ist es nicht so gut, aber das ist schon seit Jahrzehnten ein Problem, nur hatte ich früher damit nicht wirklich Probleme, ich habe mein Bett trotzdem geliebt, das hat sich jetzt etwas geändert es ist neu dass es mich belastet nicht besser zu schlafen anstatt aufzuwachen und mich zu freuen dass die Nacht noch nicht vorbei ist.
Lag wohl daran dass ich damals besser im wegträumen war, auch ohne zu schlafen und jetzt halt die Magensäure und Schmerzen das Ganze schwerer machen, ich arbeite daran das wieder zu erreichen und ich meine dass es auch schon kleine Erfolge gibt.
Also Venus, träum dich weg wenns zu viel wird, das funktioniert tatsächlich wenn man Übung darin hat.
Gut Nacht!
Kommentar