ich bin ziemlich am Ende, schockiert, gelähmt und schwer verletzt. Vor etwas mehr als 2 Jahren lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Bereits am Anfang hatte ich ein ungutes Bauchgefühl, er gab mir nicht das Gefühl es ernst mir zu meinen, bis zu dem Tag als er mir seine damals 6 jährige Tochter vorstellen wollte, im Dezember 2017. Ab dann sahen wir uns auch sehr viel öfter und im Mai 2018 bin ich dann zu ihm gezogen und habe alle Zelte abgebrochen und mir auch einen neuen Job in wohnortnähe gesucht.
Am Anfang der Beziehung erzählte er mir von einer Frau die er getroffen hatte als er noch mit seiner exfrau zusammen war und sie hat ihn dazu gebracht sich scheiden zu lassen, sie hat ihn immer als Seelenpartner bezeichnet aber sich von ihrem damaligen Mann nicht getrennt. Mein Partner fand es wohl schade da er sich mehr vorstellen konnte mit ihr.
Im laufe unserer Beziehung schrieb sie ihm wo ich es mitbekommen habe und wir stritten uns ein wenig , da ich nicht nachvollziehen konnte weshalb man zu einer Affäre wie er sie bezeichnet hatte noch Kontakt hält. Er meinte es wäre nur freundschaftlich und sie weiß wie glücklich er mit mir wäre. Habe es dann dabei belassen aber es hat mich sehr gestört. Im Jahr 2019 hab ich ihm einen Taschenkalender geschenkt und er trug alle Familienmitglieder und wichtige Freunde ein und auch diese Frau von damals. Das gab wieder eine sehr große Diskussion und ich konnte es einfach nicht verstehen was das soll.
Nun hab ich gestern etwas getan, was ich noch nie getan habe und eigentlich auch nie anwenden wollte aber ich musste es einfach machen. Ich bin an sein Handy und öffnete sein WhatsApp und suchte den Chat von der Frau und fand ihn, exportierte ihn und schickte den Chat mir per sms.
Er hatte von Anfang unserer Beziehung bis zuletzt im April 2019 fast regelmäßigen WhatsApp Kontakt mit ihr.
darin stand das er jeden Morgen aufwacht mit Gedanken an sie und zu Bett geht mit Gedanken an sie und das sich das nie ändern wird. Und immer wieder haben beide gesagt das sie miteinander verbunden sind, seelenpartner eben ect... er hat auch immer wieder gesagt sie soll sich endlich von dem Mann trennen und sich für ihn entscheiden.
Im Juni 2018 haben sie sich für 2 Stunden getroffen und danach ging es beiden wieder sehr schlecht, die Gefühle sind so stark wie am Anfang ect.
Bilder von Ihren Geschlechtsteilen gegenseitig geschickt , erwähnt das er es sich besorgt und bedauert das er kein Video mehr von ihr in Aktion hat...
Ende August 2018 gab es eine Schreibpause von ca. 2 Monaten und dann schrieb Er ihr wieder und wollte wissen was bei ihr neues gibt.
im März 2019 fragte sie ihn ob er beruflich mal wieder in Ihrer Nähe sei, sie wolle ihn sehen und ob er das auch wolle und seine Antwort war: na klar selbstverständlich.
Ende März 2019 wieder von Ihm Nachricht an sie was so bei ihr im Leben passiert und sie erzählt von einer neuen Bekanntschaft, dann war Pause und im April 2019 kamen von ihr Ostergrüsse und von ihm nur ein kurzes danke ebenso. Vermutlich verletzt das sie wen neues hat. Danach kam es zumindest in WhatsApp zu keinen Kontakt mehr.
ich bin nun total wütend und schwer verletzt. Ich war nur eine 2. Wahl und er war immer in Gedanken bei ihr und ist es wahrscheinlich noch heute. Wenn sie irgendwann vor der Tür steht mit gepackten Koffern frisch getrennt von ihren Mann wird er sie mit offenen Armen empfangen und mich vermutlich auf die Straße setzen.
Was soll ich machen ? Er lügt mich an und hat mich vermutlich 2018 beim Treffen mit ihr mich betrogen.
Ich habe ihm vor 4 Wochen meinen nun immer stärker werdenden Kinderwunsch erzählt (bin 35) und er hat wie damals vor 1 Jahr wo ich ihm das auch gesagt habe er immer damit kommt das er große Angst hat das ich mich verändere nach der Schwangerschaft, dass wir mehr Geld benötigen ect....ich denke einfach das er immer noch hofft das diese Frau irgendwann sich doch für ihn entscheidet.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich ihn noch will, er sagt mir immer das er mich liebt und kuschelt sich immer morgens und abends so eng mich und sagt wie sehr er es genießt und liebt mit mir diese Momente zu teilen.
was ratet ihr mir? Wie soll ich es ansprechen ?
Kommentar