ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, da mich das immer mehr belastet. Immer wieder (zum Glück nicht jedes Mal!) fühle ich mich nach dem GV wund, es ist gerötet, es piekst und meine Schleimhäute fühlen sich total trocken an. Das ganze tritt dann am Tag danach langsam auf und kann mich zwei drei Tage plagen.
Vielleicht noch paar Infos. Mein Freund und ich haben 1-2 mal die Woche Sex, deswegen kann es nicht an der Häufigkeit liegen, allerdings ist sein bestes Stück nicht grad klein.. Ich habe keine Probleme damit feucht zu werden. Es tut auch währenddessen nicht weh. Allerdings hab ich einfach allgemein trockene Schleimhäute (auch wo anders am Körper), und da ich mich komplett rasiere, ist das Pieksen wenn die stoppeln nachwachsen manchmal natürlich noch stärker. Ich war auch schon beim Frauenarzt, es war auch beim Abstrich alles ok.
Was kann ich denn vielleicht machen? Hin und wieder mache ich mir eine Feuchtcreme hin, da das Gefühl dann angenehmer ist, weil es nicht so trocken ist. Ich weiß aber nicht ob hier das Hauptproblem ist.
Ich habe gerne Sex und habe keine Lust, dass mir das Ganze noch die Freude daran nimmt.
So langsam nervt es echt
Kommentar