#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund macht sich selbstständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund macht sich selbstständig

    Hallo,
    ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich studiere noch und wohne während des Semesters von Mo-Fr in einer anderen Stadt. Am Wochenende fahre ich meistens nach Hause. Mein Freund machte in den letzten 3 Jahren eine neue Ausbildung, welche er jetzt im August abgeschlossen hat. Während dieser Zeit hatte er bereits ein Nebengewerbe angemeldet und nach seiner normalen Arbeitszeit in der Ausbildung noch für sein Nebengewerbe gearbeitet. Während der Woche haben wir abends täglich telefoniert und generell eine glückliche Beziehung geführt. Seit ca. einem Monat hat er seinen Traum verwirklicht und sich selbstständig gemacht. Seitdem ist er wie ausgewechselt. Er meldet sich von sich aus so gut wie nicht mehr und es hat den Anschein als hätte er plötzlich das Interesse an mir verloren. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn wenn ich ihn darauf anspreche heißt es nur die letzten Tage waren so stressig. Ich habe ihn während unserer Beziehung immer unterstützt, damit er seinen Traum verwirklichen kann. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich auf Abstand gehen und warten bis er sich meldet? Selbst wenn wir dann mehrere Tage keinen Kontakt mehr haben?
    Vielen Dank für die Ratschläge im Voraus.
    LG


  • Re: Freund macht sich selbstständig

    Gerade zu Beginn der Selbstständigkeit, leibt kaum Zeit für etwas anderes.

    Vielleicht versuchst du ihm die Zeit zu lassen und wenn nur du dich meldest dann lass es halt auch mal sein, ich denke es braucht einfach bis es sich eingespielt hat und seinen Rhythmus gefunden hat, wo dann wieder mehr telefoniert werden kann.