Erst einmal ein Hallo hier ins Forum. Ich möchte mir hier mal etwas von der Seele schreiben, in der Hoffnung das ich vielleicht mit der einen oder anderen Aussage oder Kommentar meine Ratlosigkeit weiterkomme.
Es fällt mir nicht ganz leicht darüber zu Reden, aber ich versuche es mal.
Ich bin nun seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen wir haben zwei tolle Kinder 10 und 14 Jahre, haben ein Haus im Grünen. Meine Frau war solange zuhause bis der kleinste zur Schule ging. Vor 4 Jahren hat sie mit einer Halben stelle wieder Angefangen zu Arbeiten. Doch seit ca 6 Monaten fing es an das sich meine Frau veränderte. Sie achtete mehr auf ihre Ernährung, was zur Folge hat das sie wieder eine sehr schöne Figur bekommen hat, sie schminkt sich intensiver, neuer Haarschnitt und Farbe, Fingernägel Kleidung alles etwas betonter, also äußerlich schon eine große Veränderung. Sie geht jetzt im Gegensatz zu frühere, öfters mit einer Freundin aus, wo auch mal ein wenig geflirtet wird. Ich bestärke sie auch, und spare nicht an Komplimenten. Nur in diesem Zeitraum Distanziert sie sich stark von mir. Sex haben wir seit langem sehr wenig, und die Kuschelmaus war sie noch nie. Aber mittlerweile ist selbst ein „in den Arm nehmen“ er ein dulden wie ein wollen. Zärtlichkeiten sind tabu, selbst ein Hallo oder Tschüss wird dann schon mal weg gelassen. Ich habe Natürlich nachgefragt. Sie sagte das ihr die Umstellung auf der Arbeit ( sie hat vor Kurzem die Arbeitszeit aufgestockt auf fasst eine volle Arbeitsstelle) sehr zu schaffen macht und sie nicht weiß ob das mit der Betreuung unseres Jüngsten klappt. Darum könne sie jetzt nichts an Nähe geben und ist auf Distanz.
Ich glaube nicht das sie mich jemals betrogen hat, ( jedenfalls bis jetzt) aber so ein Bauchgefühl sagt mir das ich es gerade nicht ausschließen würde. Es sind die Kleinen Dinge die mir dann aufgefallen, Das Handy was jetzt immer mit dem Display nach unten auf dem Tisch liegt, die Überstunde auf der Arbeit, etc etc. Ich werde eifersüchtig, was ich er selten bin, mache mich selber so verrückt das ich machmal kurz davor bin ins Handy zu schauen, Vielleicht mache ich mich auch einfach was vor. Aber der ein oder andere hat vielleicht Ähnliches erlebt.
Kommentar