#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund kompliziert

    Jetzt habe ich ein paar Bezüge durcheinander geworfen.

    Aber da hast du sicher recht, der Unterhaltungswert dieser Threads ist das was ihnen die Existenzberechtigung gibt.
    Der letzte Teil war Katzenauge, da hast du sicher recht Katzenauge, der Unterhaltungswert ist hier der vorrangige Wert.;-)
    Und der Rest trifft es auch ziemlich gut!
    Ich gebe zu, da habe ich ein schlichtes Gemüt, aber Hauptsache Unterhaltung.:-)

    Kommentar



    • Re: freund kompliziert

      tired

      wie soll ich den Anfangen? Also im Jahr 2016 und 2017 kam wir zusammen, da haben wir uns richtig gut verstanden, ja und 2018 hatten wir schon richtigen Stress gehabt, weiss nur nicht wann es genau angefangen hat, er hatte damals mit meine oberweite angefangen, hat ständigt Witze drüber gemacht, das ich kein bh brauche, dann meinte er, ich soll mit eine lupftpumpe die brüste vergrössern lassen, dann sagte er zu mir, kommt da schon Milch, ich habe jedesmal gesagt, er soll damit aufhören, hat sich ständigt entschuldigt, hat aber trotzdem weiter gemacht, dann sagte er zu mir, das er die angeblich toll findet, aber das habe ich ihn nicht gelaunt, und er versteht es aber auch nicht, das ich dir nicht vertrauen kann, weil er ständigt Witze drüber gemacht hattte, ich habe den jedesmal gesagt, warum er damit anfängt, er hat nichts dazu gesagt, ich habe gesagt, er soll erhlich sein, das er ein Problem hat mit meine oberweite, aber das hat er bist heute nicht getan, das ist schon mal das erste Problem..

      Kommentar


      • Re: freund kompliziert

        Er soll also zugegeben, was du dir ausmalst was er denkt und tut?
        Und wenn das anders ist aus seiner Sicht, dann lügt er?

        Es gibt immer mehrere Wahrheiten, nicht nur die eigene.

        Wie sieht es denn von deiner Seite aus, bist du immer respektvoll und gerecht, oder gehst du mit ihm um wie hier im Forum mit den Usern?
        Sagst du was und dann hat er es zu kapieren und zu sagen was deiner Meinung nach die Wahrheit ist, muss dir Recht geben, oder darf er auch anderer Meinung sein und du akzeptierst das ohne weiter zu nerven?

        Ich meine, wenn mich jemand immer mit demselben konfrontiert und nur Ruhe gibt wenn ich genau das sage was derjenige sich zusammen gesponnen hat, dann würde ich sogar das Fremdgehen zugeben nur um endlich Ruhe zu haben, ganz unabhängig davon ob es stimmt oder nicht.
        Es wäre mir dann egal was der denkt, Hauptsache er hält die Klappe und gibt endlich Ruhe.

        Vielleicht ist er noch nicht genug genervt von deinen Fragen, um alles zuzugeben was du von ihm hören willst?

        Kommentar


        • Re: freund kompliziert

          tired:

          Was würdest du denn denken, wenn einer ständigt über deine oberweite lustig drüber macht?? würdest du in dann vertrauen oder sagen ja ich glaube dir, obwohl er weiter macht??Ich glaube nicht oder?? dann denkst du mit Sicherheit auch das er lügt, und dann sagt er deine oberweite ist toll, und macht trotzdem witze drüber, und dann hat er zu mir gesagt, du willst nur recht haben, er sagt selber, immer habe ich schuld nur du nicht.. das hat er zu mir gesagt...

          Kommentar



          • Re: freund kompliziert

            deshalb ist es immer besser z.B. eine Pizza mitzubringen
            Das ist logisch.
            Es gibt ja hunger auf Essen und hunger auf Sex, klar, wenn die Pizza vorher verspeist wird ist jeglicher Hunger gestillt.
            Ich denke mal dass der Hunger nach Pizza und dessen Befriedigung genauso im Lustzentrum stattfindet wie der Hunger auf Sex, also bedeutet essen dass auch die Lust auf Sex gestillt wird und dass die Erwartung auf Essen die Lust auf Sex fördert und aufrecht erhält.

            Klasse Filip, du bist ein unerschöpflicher Brunnen für Bildung und Erkenntnisse.
            Du bist meine Maus für erwachsene!!!

            Kommentar


            • Re: freund kompliziert

              Tired
              willst du mir helfen??

              Kommentar


              • Re: freund kompliziert

                tired
                du gehst überhaupt nicht auf meine Nachrichten ein, also warum willst du dann mit mir schreiben???

                Kommentar



                • Re: freund kompliziert

                  tired:

                  Was würdest du denn denken, wenn einer ständigt über deine oberweite lustig drüber macht?? würdest du in dann vertrauen oder sagen ja ich glaube dir, obwohl er weiter macht??Ich glaube nicht oder?? dann denkst du mit Sicherheit auch das er lügt, und dann sagt er deine oberweite ist toll, und macht trotzdem witze drüber, und dann hat er zu mir gesagt, du willst nur recht haben, er sagt selber, immer habe ich schuld nur du nicht.. das hat er zu mir gesagt...
                  Ich würde denken: Was will der denn eigentlich von mir?
                  Ich würde kein Kind mit ihm machen, ihm empfehlen sich ein Mädel zu suchen dass sich diese Respektlosigkeiten gefallen lässt und mir jemanden suchen der mich so liebt wie ich bin und dementsprechend respektvoll mir gegenüber ist, natürlich muss ich es dann auch ganz genauso ihm gegenüber halten.

                  Ich würde mir das nicht ständig anhören und meinerseits ständig nerven um irgendwelche Erklärungen zu bekommen, denn damit gebe ich mein Einverständnis dazu mich schlecht zu behandeln und behandle meinerseits den anderen auch schlecht.

                  Ich würde einfach irgendwann die Augen aufmachen und nicht versuchen etwas das nicht passt, durch nerven und den Versuch irgendwelche Antworten die ich mir erdenke zu bekommen, etwas aufrecht zu erhalten was nicht als Grundlage für eine Familie taugt.

                  Du entscheidest darüber was du dir gefallen lässt und auch was du dem anderen tust, wenn du das einzige Problem darin siehst dass er nicht sagt was du hören möchtest, dann musst du damit leben.
                  Wenn du erkennst dass das gar nicht das Problem ist, sondern der Umgang miteinander und die gegenseitige Respektlosigkeit, dann suchst du dir halt jemanden der dich respektiert und umgekehrt.

                  Was willst du denn mit einem Baby, wenn keiner von euch in der Lage ist erwachsen zu sein?
                  Das nimmt sich ein Beispiel an euch, das wäre doch grauenvoll für die Zukunftsaussichten.

                  Kommentar


                  • Re: freund kompliziert

                    tired
                    du gehst überhaupt nicht auf meine Nachrichten ein, also warum willst du dann mit mir schreiben???
                    Nicht?
                    Doch!

                    Kommentar


                    • Re: freund kompliziert

                      Tired:

                      das habe ich den auch oft gesagt, man akzeptiert eine frau wie sie ist, aber er bleibt bei seine Meinung, aber er ist doch selber schuld, das ich kein vertrauen zu den habe, wenn er nicht mit der Wahrheit rausrückt, aber vielleicht sollte ich doch mal die Texte hier ei fügen, vielleicht kommen wir dann weiter vorwärts, aber das wird eine Menge sein,, und was das fremd gehen angeht, er vermeidet voll den Blick Kontakt, wenn ich mit dem rede, er schaut mich nicht an, aber wenn er mit mir redet, dann gucke ich zu den, und er dreht mit sein augen nach links oder rechts, er vermeidet nähe gibt nie küsse auf dem Mund, aber sobald ich am Computer sitze, kommt er zu mir und gibt tausend küsse auf dem Mund, oder wenn ich in der Küche bin, macht er genau das gleiche, aber auf der Couch da gibt er mir küsse auf der Stirn, und beim kuscheln, berührt er mich kaum...

                      Kommentar



                      • Re: freund kompliziert

                        Tired

                        und das schlimmste ist, er darf lügen verheimlichen, und ich soll erhlich sein, wenn dann gleiche recht für alle, aber das versteht er nicht..

                        Kommentar


                        • Re: freund kompliziert

                          das habe ich den auch oft gesagt,
                          Sagen hilft nur nichts, wenn keine Taten folgen, sondern sorgt erst recht dafür dass er dich nicht ernst nimmt.

                          Kommentar


                          • Re: freund kompliziert

                            Tired
                            genau er nimmt mich nicht ernst das ist das Problem

                            Kommentar


                            • Re: freund kompliziert

                              Das legt aber an dir, du musst halt Konsequenzen ziehen, die ihm zeigen dass er bestimmte Grenzen bei dir nicht überschreiten darf.
                              Es ist aber umgekehrt, er überschreitet Grenzen und verweist dich auf die Plätze, indem er dir gegenüber Grenzen zieht.
                              Wenn du schon bei so jemandem bleiben willst, dann setze Grenzen.

                              Kommentar


                              • Re: freund kompliziert

                                Tired

                                und wie mach ich das ???

                                Kommentar


                                • Re: freund kompliziert

                                  Ignoriere ihn wenn er Sprüche macht, nimm dein Zeug und geht aus wenn er nervt, lass ihn links liegen wenn er dich beleidigt.
                                  Lass dich nicht provozieren, frage nicht nach und lass es dir erst recht gut gehen ohne dass er dabei ist.

                                  Gib ihm keine Küsse mehr, habe keinen Sex mehr mit ihm bis er gelernt hat deine Bedürfnisse zu berücksichtigen, leg den Kinderwunsch offiziell auf Eis solange es keinen erwachsenen Umgang miteinander gibt.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund kompliziert

                                    Tired

                                    werde ich versuchen, das wird den eh nicht passen, das Problem ist auch, ich gebe zu schnell nach, aber warte mal ich schick mal ein Text,


                                    Das ist von mein freund:

                                    so noch ein letztes mal aktzepiere das doch endlich mal das ich die wahrheit sage und nicht fremd gegangen bin, so und jetzt werde ich dadrübwr nicht mehr diskutieren ich bin doch nicht im kindergarten, wenn du mir nicht glauben willst bin ich der falsche partner und du diw falsche partnerin

                                    Kommentar


                                    • Re: freund kompliziert

                                      tired

                                      ja falls wirklich was im bauch sein sollte, werde ich den nichts davon erzählen, bist er mir die wahrheit sagt..

                                      meinst du, das regt ihn auf, wenn ich den ignoriere??? Und kein sex mehr gebe und keine küsse mehr gebe???

                                      Kommentar


                                      • Re: freund kompliziert

                                        Tja, das Problem ist dass ich die Geschichte nicht kenne und wenn er nicht fremd gegangen ist und du ihn dennoch ständig damit nervst, dann hat er recht und dann ist es auch verständlich dass er verletzt ist.

                                        In diesem Thread kann man sich kein richtiges Bild machen, weil zu wenige Infos und von daher sind die Antworten unter dem Motto: Wenn es so ist wie du sagst, dann........und wenn so ist wie dein Freund sagt, dann........

                                        Zumindest ich kann nicht beurteilen ob am Fremdgehen was dran ist, oder am nicht Fremdgehen.

                                        Du hast ihn weder inflagranti erwischt, noch irgendwelche handfesten Indizien erwähnt, also kann man nur theoretisch annehmen was praktisch nicht sein muss.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund kompliziert

                                          tired


                                          meinst du, das regt ihn auf, wenn ich den ignoriere??? Und kein sex mehr gebe und keine küsse mehr gebe???
                                          Versuch macht kluch.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund kompliziert

                                            tired

                                            also den Stress haben wir seit Januar, deswegen vermeidet er auch den Blick Kontakt...

                                            deswegen gibt er mir immer die Schuld, das ich immer Stress mache, aber so wie er sich verhält ist es kein Wunder, deswegen braucht er auch nicht von mir verlangen, das ich mich entschuldigen soll, er sagt immer das ich mir eine wohnung Suchen soll, und das er immer sagt, das er die beziehung beenden will, aber das sagt er nur, wegen des fremd gehens, damit ich schuld habe.. deswegen warte ich drauf bist er mir das sagt...

                                            aber sex und küsse werde ich nicht geben.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund kompliziert


                                              Das ist logisch.
                                              Es gibt ja hunger auf Essen und hunger auf Sex, klar, wenn die Pizza vorher verspeist wird ist jeglicher Hunger gestillt.
                                              Ich denke mal dass der Hunger nach Pizza und dessen Befriedigung genauso im Lustzentrum stattfindet wie der Hunger auf Sex, also bedeutet essen dass auch die Lust auf Sex gestillt wird und dass die Erwartung auf Essen die Lust auf Sex fördert und aufrecht erhält.

                                              Klasse Filip, du bist ein unerschöpflicher Brunnen für Bildung und Erkenntnisse.
                                              Du bist meine Maus für erwachsene!!!
                                              ich habe dich verstanden (bin halt ein Frauenversteher )

                                              so könnten ja viele Paarprobleme bzw. Sexprobleme gelöst werden ... mit Pizza ... klasse

                                              ohne dich wäre ich aber auch nicht darauf gekommen

                                              Kommentar


                                              • Re: freund kompliziert

                                                Das ist von mein freund:

                                                so noch ein letztes mal aktzepiere das doch endlich mal das ich die wahrheit sage und nicht fremd gegangen bin, so und jetzt werde ich dadrübwr nicht mehr diskutieren ich bin doch nicht im kindergarten, wenn du mir nicht glauben willst bin ich der falsche partner und du diw falsche partnerin
                                                Das sind doch klare Worte! Wieso verstehst Du das nicht?

                                                er sagt immer das ich mir eine wohnung Suchen soll, und das er immer sagt, das er die beziehung beenden will, aber das sagt er nur, wegen des fremd gehens
                                                Nun, für mich klingt das so, dass er einfach die Schnauze voll hat und sich von Dir trennen möchte. Kannst Du das nicht akzeptieren?

                                                Kommentar


                                                • Re: freund kompliziert

                                                  "und er zieht es in die Länge"

                                                  Das ist wirklich eigenartig. Denn wenn die Schwester einzöge, brauchte er zum Fremdgehen nicht mal mehr die Wohnung zu verlassen...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund kompliziert

                                                    Stimmt, deshalb ist es schon komisch, dass er die Schwester nicht im Haushalt haben möchte. Für einen notorischen Fremdgänger wäre das doch super praktisch.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X