#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin Schuld am Scheitern der Beziehung; wie damit fertig werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin Schuld am Scheitern der Beziehung; wie damit fertig werden?

    Hallo,

    letztes Jahr im August kam ich mit meiner Ex-Freundin (23 sie, 24 ich) zusammen. Entfernung: 40km, ca. eine Stunde.

    Ich habe Medizin studiert und kürzlich mein Examen gemacht (100 Tage Lernplan, jeden Tag 10h lernen bis auf ein Tag pro Woche frei) und sie arbeitet beim Steuerberater von 7.00 bis 16.00 und freitags bis 12.30. Ich bin jetzt in der Klinik im Praktischen Jahr, macht super Spaß, Wochenstunden ca. 40 - 50, oft noch Sachen nachlesen.

    Wir haben uns unter der Woche bis auf 4x nie gesehen und die Wochenenden immer zusammen verbracht. Recht bald wurde es ihr zuviel von Freitagmittag/abend bis Sonntagmorgen/mittag weil sie vom Arbeiten so fertig ist und Zeit für sich brauchte. Das habe ich eingesehen und auf Dauer wäre das auch zuviel gewesen.