Er ist ein Feeder, das ist ok für mich und ich habe, seit wir uns kennen, etwas über 60kg zugenommen. Derzeit mache ich Diät, da es mir körperlich nicht gut ging. Er unterstützt mich, sagt er. Nun habe ich herausgefunden, dass er andere Frauen für Videos bezüglich seines Fetisch bezahlt. Angesprochen habe ich ihn vor Monaten schon, da hat er es abgestritten.
Im Bett klappt es bei uns nicht mehr so, er hat komplexe, sein Penis ist zu klein. Er ist nicht groß, aber perfek. Nur gehen durch mein und sein Übergewicht nicht alles. Das regt ihn auf und frustriert ihn. Ich weiß nicht, was ich machen soll, es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Eine falsche Bewegung und schon kann er nicht mehr.
Ich bin zwischen Baum und Borken. Er soll so viele Videos schauen wie er mag und auch mit Frauen schreiben, Voraussetzung ist bei Letzterem, dass er mich nicht verheimlicht. Was mich stört ist die Lüge (Auch wenn ich verstehe, dass er mir nicht alles sagen möchte) und dass es im Bett immer weniger klappt. Besteht die Gefahr, dass er mich verlässt und nun doch merkt, dass es für ihn zu früh war? Er verneint das, nur soll ich ihm das glauben? Erotik im Netz und Liebe ist klar getrennt, alles ok, nur kann es letztendlich doch Auswirkungen auf die Beziehung haben?
Kommentar