Ich habe leider vielleicht ein etwas ungewöhnliches Probem ...
Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, er hat mir seine Liebe nie wirklich gezeigt, er hat alles gemacht für mich aber herzlich, war er nie wirklich zu mir. Wir haben uns super toll verstanden, habe sehr viele Gemeinsamkeiten, sind viel gereist, viele Zukunftspläne gehabt. Sind einen steinigen weg gegangen, künstliche Befruchtung usw, was nicht geklappt hat, was sicher die Beziehung beeinträchtigt hat. Es waren auch andere Sachen, wie ich zb im Krankenhaus war, er hat mich hingebracht, 1x besucht und aus! Letztes Jahr im April hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und so unzufrieden ist, er möchte sich trennen. Was auch dann geschah! Am nächsten Tag hat er sich dafür sofort entschuldigt und gesagt, dass er den größten fehler seines lebens gemacht hat und, dass er mit sich selbst einfach unzufrieden ist und daher am Vortag das gesagt hat.....
Ich war so gekränkt, dass ichs ihm nicht verzeihen hab können.
Paar Tage später hab ich einen neuen kennengelernt, der natürlich ein leichtes Spiel hatte, er hat mir sofort liebe und wärme gezeigt. Ich hab mich geborgen gefühlt, alles was ich vorher sozusagen nicht hatte.
Meinen Ex Freund hab ich aber nie losgelassen, weil einfach wir schon so vieles geplant haben und ich nach 4 gemeinsamen Jahren auch Gefühle für ihn habe.
Das ganze hin und her mit meinen Ex und den neuen Mann was ich kennengelernt habe geht nun schon ein jahr.
Es macht mich total kaputt, ich bin hin und hergerissen weiß nicht mehr was ich machen soll und bin so richtig am boden seit 2 monaten angekommen!
der eine, den ich kennengelernt habe trifft total mein Herz, ich kann mich öffnen und alles, ist aber eigentlich überhaupt nicht mein typ, komplettes Umfeld ist gar nicht meines! Sein Lebensstil usw auch nicht unbedingt meines, aber die liebe passt!
bei meinem ex ist es glaube ich genau umgekehrt. Liebe passt so halbwegs (wobei ich vergleiche da einen menschen den ich 4 jahre kenne mit dem menschen was ich ein jahr kennen, was ja auch nicht fair ist, oder?) und alles rundherum würde so perfekt passen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
könnt ihr mir bitte einen Rat geben?
Es wäre mir total geholfen, vielen Dank!
Kommentar