Bis heute dachte ich glücklich verheiratet, aber anscheinend nicht.
Mein Mann ist berufstätig und ist unter der Woche von 6 bis 19.30 außer Haus, ich bin zuhause bei unseren 2 Kindern,kümmer mich um die beiden, das Haus, die Tiere, Finanzen alles.
Mein Mann kommt gegen 19.30 nach Hause und ich bringe die Kids ins Bett und bin dann auch mal froh Feierabend zu haben, schaue meine Sendung im Fernsehen und mein schläft ein und das war es dann für denn Abend.
Am Wochenende stürzen sich die Kids auf den Papa, der endlich mal zuhause ist.
Heute kam der Vorwurf, unsere Ehe wäre dahin und wir leben aneinander vorbei, da ich ja abends meine Sendung schaue anstatt mit ihm die 45 Minuten zu kuscheln und Geschlechtsverkehr zu haben, bevor er schlafen geht.
Ich gebe zu, das ich am Wochenende gegen 22 Uhr schlafen gehe, da meistens die Nacht recht früh vorbei ist, aufgrund der Kids.
Mein Mann zockt dann bis 3 Uhr und schläft natürlich länger als Ich.
Für ihn müsste ich ja total entspannt sein, da ich ja zuhause bin und mich nur um die Kids kümmere.
Mein Tag fängt aber auch um 6 an und zieht sich bis abends durch, der Herr bekommt schon nach 2 Tagen nur Kindern die Krise, weil sie streiten, laut sind und ab und an frech.
Ab morgen geht die Kleine wieder in die Kita, davor war sie 3 Monate krankheitsbedingt zuhause.
Und Wehe es gibt Samstags keinen Sex, das ist aber schon alles vorbei hier und ich darf mir Vorwürfe anhören.
Ja ich bin müde abends und froh mal Zeit zu haben wo ich machen kann was ich will.
Die letzten Monate waren nicht leicht, mein Sohn krank, finanzielle Probleme, die ja meistens ich gelöst habe in meiner Freizeit, die ich nachmittags habe.
Mich haben diese ganze Sorgen immer sehr belastet und ich kann dann nicht abschalten und Spaß haben, er schon, ihn lenkt das ab.
Ich weiß nicht was ich ändern soll,mein Sohn schläft mal woanders, meine Tochter nicht, da sie total auf uns bezogen ist, was er eigentlich immer ganz toll fand, jetzt macht er mir das auch zum Vorwurf.
Ich überlege was ich anders machen könnte, um die Ehe zu retten.
Habt ihr Ideen?
Kommentar