Sternchen bedeutet: "schlimme böse" Wörter oder "nicht forumsregelkonform"
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Männer kompliziert
Einklappen
X
-
Gast
Re: Männer kompliziert
Sternchen bedeutet: "schlimme böse" Wörter oder "nicht forumsregelkonform"
-
-
Gast
stimmt .... ich habe es nie geschafft, eine ******** zu werden
und eine Pizza habe ich auch nie nach dem Sex bekommen, nicht mal eine billige Tiefkühlpizza vom aldi :
Kommentar
-
-
Gast
das müsste man mal probieren
Kommentar
-
-
Gast
ich leider auch noch nicht
Kommentar
-
Das heißt, du hattest überhaupt keine Gelegenheit, dir ne Pizza zu verdienen
genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich
Kommentar
-
-
Gast
siehste genau so isses ... dabei mag ich Pizza doch so gerne: quattro stagioni oder frutti di mare mit Chili und Knoblauch mmmhhhh scharf und lecker
genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich
Kommentar
-
Gast
also Mitleid hilft mir jetzt auch irgendwie nicht weiter .... liebe Melissa94
Kommentar
-
Soll ich dir ne Pizza ausgeben?
übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... aber der Sinn erschliesst sich mir dann doch allmählich
allerdings kann ich dir gar nicht antworten (ist wahrscheinlich ebenfalls nicht forumsregelkonform)
Kommentar
-
Gast
allerdings kann ich dir gar nicht antworten (ist wahrscheinlich ebenfalls nicht forumsregelkonform)
Kommentar
-
Gast
Re: Männer kompliziertübrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel ....
Kommentar
-
Das erklärt natürlich, warum golem nicht weiß was ich von ihm will
hast du dem auch so eine ****-PN geschickt?
jedenfalls geht es nicht per PN, da sieht man auch nur noch Sterne, aber nicht die Sterne, die man seiner Liebsten vom Himmel holt
Kommentar
-
Re: Männer kompliziertTzzz, Ihr schweift vom Thema ab! Ich möchte doch endlich wissen, warum Männer kompliziert sind!!! Filip, warum bist z.B. Du so kompliziert, dass Dich Frau M. nicht versteht?!?
Aufklärungsbedürftige Grüße
Monsti
Kommentar
-
"Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"
Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".
Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.
Kommentar
-
Hallo Herr Dr. Riecke!
Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen
Hallo Filip,
leider, leider sehe ich bei mir keine Sterne, sondern nur riesige Regentropfen. Hier kommt gerade der Himmel runter ...
Komm', gerade Du bist doch Spezialist fürs Einfache. Aber nicht mal Dich versteht unsere Mausi ... Du magst auch Pizza Frutti die Mare mit viel Knofi und Chilli? Dann sollten wir uns mal verabreden.
Grinsegrüße von
Monsti
Kommentar
-
Gast
übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... )
Ist ja wie im richtigen Leben
Kommentar
-
Gast
Re: Männer kompliziert"Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"
Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".
Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.
Kommentar
Kommentar