ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund (24) und ich (23) sind seit 6 Jahren und 5 Monaten zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir nun auch zusammen.
Mein Freund spielte schon immer sehr viel am PC, doch seit unserem Zusammenzug ist alles viel schlimmer geworden. Vielleicht fiel es mir vorher auch einfach nicht auf... Ich sah es ja nicht ?
jedenfalls spielt er jede Nacht durch und schläft am Wochenende immer bis 15 16 Uhr. Da kann man natürlich nichts unternehmen. Einmal wollten wir etwas zusammen unternehmen, und er hat verschlafen. Er meinte dazu nur, ich hätte ihn doch wecken können. Aber um ehrlich zu sein, sah ich das nicht ein. Wäre es ihm wichtig, hätte er sich ja zB einen Wecker stellen können.
einmal sagte ich, dass ich gerne mehr von ihm hätte. Da meinte er nur was ich denn will, wir sehen uns doch 16 Stunden am Tag. Und zu Spielen sei nunmal seine Leidenschaft...
Seit 5 Monaten unternehmen wir rein gar nichts mehr zusammen und ich fühle mich total vernachlässigt. 1 bis 2 Stunden am Tag setzt er sich mal neben mich, danach ruft wieder der PC. Einkaufen mag er nicht. Das darf ich dann erledigen und er schleppt knädigerweiße alles ins Haus.
Mittlerweile habe ich mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut und genieße die gemeinsamen Unternehmungen.
gleichzeitg merke ich immer öfter, dass ich mich von ihm entferne. Um mich evtl zu schützen??
Ich ertappe mich mittlerweile sogar dabei, wie ich es genieße, wenn er Arbeitet und ich alleine bin. Manchmal möchte ich nichteinmal mehr seine Nähe spüren und bin lieber mit Freunden weg.
Aber dann gibt es auch wieder Momente, wo ich mich nach ihm sehne.
Was mir zu denken gibt, ist, dass ich mittlerweile an andere Männer denke. Bzw mir vorstelle wie es wohl wäre eine neue Beziehung zu wagen - etwas neues zu erleben.
ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich noch in dieser Beziehung leben möchte. Ich mag ihn wirklich unglaublich gerne. Wir streiten nie und er kennt mich in und auswendig. Er bringt mich zum Lachen.
ich weiß einfach nicht, ob es evtl nur noch die Gewohnheit ist, die mich bei ihm hält. Vielleicht ist mein momentanes Verhalten ja auch rein um mich selbst zu schützen, weil er mich so vernachlässigt hat?
ich weiß einfach nicht, was ich tun soll - ich sehe ihn ja täglich.
Kommentar