Verstehen Männer die Frauen? oder Frauen die Männer ? in der Beziehung?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frau und Mann
Einklappen
X
-
-
-
Re: Frau und Mann
dr.riecke
ich verstehe wirklich nicht was sie meint.
1.manchmal
2.manchmal
3.manchmal
was hat es zu bedeuten
Kommentar
-
-
-
Katinkalein
danke du verstehst mich ein bisschen besser, ich möchte genau wissen. Ob Männer die Frauen verstehen, und Frauen die Männer verstehen, weil ich höre ja immer das Frauen ihre männer verlassen, und aus welchen grund?
möchte mal genauer wissen warum, letzten hab ich ein Beitrag im Facebook gelesen, da hat ein mann geschrieben, viele mönner fühlen sich von ihren frauen vernachlässigt, Frauen können über ihre gefühle reden, und männer wieder nicht, die machen die Schotten dicht, und warten drauf das irgendwann ihre Frau ein neuen kennenlert.
deswegen wollte ich mal genauer wissen, ob männer ihre frauen verstehen, und Frauen ihre männer.
Kommentar
-
Die Frauen verlassen ihre Männer oder gehen fremd, weil sie sich nicht verstanden fühlen oder nicht geliebt fühlen. Ich glaube man kann nicht pauschal sagen, warum die Frauen eher ihre Männer verlassen als Männer ihre Frauen. Ich denke das gleicht sich aus. Genau mit dem fremdgehen, das ist auch 50 50. Aber warum willst du das so genau wissen?
Kommentar
-
Frauen verstehen Männer sehr gut, Männer verstehen Frauen überhaupt nicht.
Beim Fremdgehen sind immer die Männer schuld. Frauen können das garnicht: Frauen fehlt ein Enzym dafür. Bei den Männern liegt das fehlende Verständnis daran, dass sie einfach emotional blöde sind. Kann man nix machen. Muss man sich mit arrangieren.
Speziell den Sex wollen immer die Männer, nie die Frauen. Weiß doch jeder. Frauen sind gut und nett, Männer scheiße. Ist halt so.
Haben wir das jetzt ein für alle Mal geklärt?
Kommentar
-
Katinkalein
ich glaub das Frauen ihre männer verlassen weil sie ein anderen Ton haben wenn der lauter wird dann greift es der Frau an und sie wird dann auch lauter.
Kommentar
Kommentar