Ich habe beobachtet, wie mein freund (wir sind jetzt 8 Monate zusammen) mit einer "Alten bekannten" schreibt.
mir hat das alles keine Ruhe gelassen und ich habe in sein Handy gesehen! (Ja ich weiß das tut man nicht - aber ich habe für mich keine andere Möglichkeit gesehen)
Naja offensichtlich dürften die beiden mal etwas am laufen gehabt haben und haben seither immer mal wieder miteinander geschrieben.
das alleine würde mich ja nur halb so viel stören wie der Inhalt der geschrieben wurde.
es ging immer wieder um anzügliche Anspielungen.
ob sie nicht mal wieder...., es war ja geil damals...., das war alles bevor wir zusammen gekommen sind.
seit wir zusammen sind ist der Kontakt weniger geworden aber öfters wenn mein freund nicht bei mir war hat er ihr wieder geschrieben.
Wie es in der liebe aussieht und ob sie gerade "Geil" ist. oder das er gerade geil ist.
er hat nie erwähnt das er mit mir zusammen ist.
sie dürfte dann durch bekannt erfahren haben das er mit mir zusammen ist und hat ihm dann mal geschrieben "hab gehört du hast eine neue"
er hat dann so gemeint - ja zurzeit schon und mal schauen wies wird.
dann hat er noch gemeint er wollte ja eigentlich mal was von ihr aber sie wollte ja nicht -
und das es zwischen ihnen ja immer geil war - oder nicht?
Sie hat dann nur gemeint ja jetzt ist es zu spät.
das war dann auch das letzte mal das sie miteinander geschrieben haben und das ist jetzt über 1 Monat her.
ich habe dann schon mit meinem Freund (er weiß aber nicht das is an seinem handy war) gesprochen das ich angst habe das er etwas mit einer anderen anfangen könnte und das er immer ehrlich sein soll zu mir und über alles mit mir reden kann.
er hat dann geantwortet das er nur mich will und wir beide in einem Alter sind wo man nicht mehr hin und her hüpft sondern schon vernünftig ist.
Er ist 31 und ich 27 wir wohnen 60 km von einander entfert und sehen uns 1-2 mal die Woche und am Wochenende.
Wir schmieden auch große zukunftspläne wie Hausbau und Kinder.
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich denke das vílleicht das Problem ist das er vor unserer Beziehung 4 Jahre lang single war und er sich am anfang erst daran gewöhnen musste und alte muster ablegen musste. mir gegenüber erklärt er immer das Sex ihm nicht so wichtig ist - das wichtigste ist ihm das zwischen uns alles passt und er sagt auch das alles passt und er sein leben mit mir verbringen will.
ich will ihm das auch glauben und wenn ich die Nachrichten nicht gelesen hätte hätte ich überhaupt keine bedenken.
ich denke jetzt einfach dass er sich noch etwas an die Situation gewöhnen musste und das er sich jetzt komplett auf und konzentriert.
oder das er dass einfach als Bestätigung gebraucht hat das es wie er schreibt "ja immer gut war".
hat jemand tips für mich wie ich damit umgehen soll?
Kommentar