Wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht wie es in meiner derzeitigen "Beziehung" weiter gehen soll. Ich habe das Wort "Beziehung" bewusst unter Anführungszeichen gesetzt, da wir dies nicht genau definiert haben.
Nun eine kurze Beschreibung zu meiner aktuellen Situation: Ich habe vor ca. 5 Monaten einen Mann online kennenglernt. Zu Beginn als wir nur geschrieben haben, war ich kaum interessiert. Das erste Treffen änderte jedoch meine Einstellung und ich hab mich sehr schnelle in ihn verliebt. Die ersten 2-3 Monaten waren sehr schön. Nach dieser Zeit wollte ich wissen, wie es mit uns weiter geht. Seine Antwort war: Ich fühle mich sehr wohl mit dir und hoffe, du auch mit mir und warten wir noch ab und sehen wohin das führt. Mit dieser Antwort war ich vorerst zufrieden, da ich mir dachte, dass wir uns noch nicht lange kennen. Vor ca. 1 Monat stelle ich ihm die Frage erneut, da für mich die Situation immer mehr belastend wurde. Seine Antwort war, dass er momentan nicht stabil genug für eine seriöse Beziehung sei. Genau definieren wollte er aber unsere Art von Beziehung nicht. Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich mag oder Ähnliches. Jedoch schreiben wir täglich. Ich helfe, seine Wohnung zu renovieren und wir sehen und jedes Wochenende. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter jedoch trau ich mich nicht mehr mit ihm zu sprechen. Er ist der erste Mann, in den ich mich seit langer Zeit wieder verliebt habe. Er gibt mir mittlerweile auch kaum mehr Nähe bis auf den Sex. Mir geht es einfach nur mehr schlecht und ich weiß nicht mehr weiter.
LG
Kommentar