Weil wir uns immer wieder versöhnen und dann so weiter machen wie davor!?
Mittlerweile sehne ich mich nach meinem alten Single Leben zurück, an denen ich nicht nur das Wochenende planen konnte wie ich wollte, sondern auch, weil ich da nicht ständig kritisiert wurde.
Jedes Wochenende gibt es Streit, meist wegen seiner Kinder oder weil er bestimmte Verhaltensweisen von mir nicht versteht.
Vorgestern habe ich durch einen dummen Zufall mitbekommen, dass er mit seiner Ex Frau am Wochenende zu seinem Vater fährt, dann der Tochter beim Umzug hilft (allerdings ohne die Mutter). Erst wollte er es nicht zugeben, dann hat er gemeint, dies hätte nichts zu bedeuten und er wollte es mir nicht sagen, da es ja eh immer Knatsch gibt wegen Seiner Kinder und Ex Frau.
Fast immer gibt er mir die Schuld an unseren Zwistigkeiten, weil er denkt, ich kann seine Vergangenheit nicht akzeptieren.
Dass er mit seiner Ex Frau in seine alte Heimat fährt, finde ich nicht mal schlimm, damit könnte ich klar kommen. Was mich belastet, dass er inzwischen kein Vertrauen mehr zu mir hat und es vor mir verheimlichen wollte. Ist doch keine gute Basis für eine Beziehung, oder???
Sein inniges Verhältnis zu seinen beiden Kindern, die schon Ü20 sind, finde ich auch befremdlich. So als wären sie die Freundin und ich nur die flüchtige Bekannte von nebenan. Wobei er immer betont, ich sein ihm sehr wichtig und dies bestätigen auch andere, die uns kennen. Nach außen wirken wir also wie ein gute Paar.
Frage mich, ob ich nur noch mit ihm zusammen bin, weil ich Angst vor dem Alleine sein habe? Hatte in meinem Leben nur kurze Beziehungen, maximal drei Jahre und war dann nach Trennungen mindestens sieben Jahre alleine. Da mein Bekannten- und Freundeskreis sehr geschrumpft ist, werden dann die Kontakte auch weniger...was mir schon bedenklich erscheint.
Obwohl ich oft positive Rückmeldungen auf meine Person bekomme, wie nett, attraktiv, schön, intelligent usw. finde ich nur schwer einen Partner, weil ich mich offensichtlich mit Männern schwer tue, aber nur mit denen, die mir gefallen ;-).
Z.B. bin ich in einer Hobby-Sportgruppe, die sich ab und zu auch Abends trifft, um gemeinsam was Trinken zu gehen. Da gibt es einen Mann, den ich sympathisch finde und daher dachte, man könnte doch üben und locker mit ihm ins Gespräch kommen. Am Anfang hat es gut funktioniert, dann hat er sich irgendwann von mir abgewendet und seit dem kein Wort mehr mit mir geredet. Wenn wir uns in der Gruppe zum Sport treffen, hat er davor immer auch mit mir geredet, mittlerweile wendet er sich demonstrativ von mir ab und anderen Frauen zu.
Frage mich, was ich wieder falsch gemacht habe???
War ganz normal nett, nicht aufdringlich usw. interessiert, habe zugehört wenn er geredet hat. Also ganz normale Konversation....irgendwas ist an mir, was die Männer dann abschreckt?!?
Bin sehr niedergeschlagen und fühle mich ungeliebt.
Danke fürs Lesen und Rückmeldungen
Kommentar