#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

    Hallo bräuchte mal euren Rat. Also kurz zu mir ich bin weiblich und 16 Jahre alt.
    Also ich habe seit Dezember mit einem Jungen Kontakt (m/21). Ich kenn ich schon einige Jahre aber haben erst jetzt so intensiven Kontakt. Er hat mich auch schon geküsst und wir waren intim. Aber noch kein sex. Wenn wir was machen ist es immer so wie wenn wir zusammen sind wir können über alles reden und fühl mich bei ihm absolut wohl. Hab ihn auch schon gefragt was das zwischen uns ist und er meinte er weis es nicht und er will schauen was die Zeit mit sich bringt.
    Meine frage jetzt: denkt ihr wir kommen noch zusammen. Hab schon Gefühle für ihn entwickelt.

    & eine bitte, spart euch bitte eure Kommentare zu dem Altersunterschied. Mein Ex Freund war auch 20 und meine Eltern sind damit einverstanden!


  • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

    Es wird dir nicht viel bringen wenn wir sagen was wir denken, es wäre ja nur ein Raten da wir überhaupt nichts über ihn wissen.

    Es wird dir aber was bringen wenn du es ähnlich siehst wie der junge Mann, einfach schauen was die Zeit bringt, wie es sich entwickelt und die Zeit genießen, aber dennoch langsam angehen lassen und berücksichtigen dass er offensichtlich noch nicht weiß was er genau empfindet.
    Du kannst aber trotzdem eine gute Zeit mit ihm haben, wenn du damit leben kannst dass es keinen festgelegten Entwicklungen gibt, es auch schief gehen kann aber das kein Grund ist den Dingen keine Zeit zu lassen.

    Kommentar


    • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

      Es wird dir nicht viel bringen wenn wir sagen was wir denken, es wäre ja nur ein Raten da wir überhaupt nichts über ihn wissen.

      Es wird dir aber was bringen wenn du es ähnlich siehst wie der junge Mann, einfach schauen was die Zeit bringt, wie es sich entwickelt und die Zeit genießen, aber dennoch langsam angehen lassen und berücksichtigen dass er offensichtlich noch nicht weiß was er genau empfindet.
      Du kannst aber trotzdem eine gute Zeit mit ihm haben, wenn du damit leben kannst dass es keinen festgelegten Entwicklungen gibt, es auch schief gehen kann aber das kein Grund ist den Dingen keine Zeit zu lassen.
      Er ist ein sehr aufmerksamer Mensch. Er merkt sofort wenn ich mal etwas ruhiger bin das was nicht stimmt. Fragt immer wie es mir und meinem Knie geht( hab starke Knieprobleme) usw...

      Aber erstmal danke. Wollte einfach mal wissen was andere Außenstehende so denken und nicht nur was meine Freundin dazu sagt.

      Kommentar


      • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

        Hi Ratlos, ich weiß halt, dass sich auch Männer wen wünschen, der sie ernst nimmt und wichtig und richtig vorgeht, also sie nicht zu schnell verführt und sich lieber Zeit lässt. Bei meinem Sohn hat mich ein Sager stutzig gemacht- es gibt Mädchen für bumsen und welche für liebhaben. Wie du ihn beschreibst, scheint er aber eh kein Depp zu sein, der nicht warten kann.

        Kommentar



        • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

          Hi Ratlos, ich weiß halt, dass sich auch Männer wen wünschen, der sie ernst nimmt und wichtig und richtig vorgeht, also sie nicht zu schnell verführt und sich lieber Zeit lässt. Bei meinem Sohn hat mich ein Sager stutzig gemacht- es gibt Mädchen für bumsen und welche für liebhaben. Wie du ihn beschreibst, scheint er aber eh kein Depp zu sein, der nicht warten kann.
          Wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht ganz was du mir sagen möchtest oder was du meinst

          Kommentar


          • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

            Er scheint halt nicht auf den schnellen Schuss aus zu sein, sondern hat Geduld, um selber zu merken ob du die richtige für den nächsten Lebensabschnitt bist.
            Männer denen du nichts wert bist, die arbeiten daraufhin Sex zu haben, ihm scheinst du aber was wert zu sein.,

            Kommentar


            • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

              Unbeschwert lieben solange zu genießen wie es dauert aber nicht zu machen was man eigentlich noch nicht möchte und sich bei einem Auseinandergehen noch in die Augen schauen zu können, wer das drauf hat, der lebt.

              Kommentar



              • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

                "Wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht ganz was du mir sagen möchtest oder was du meinst"

                Dass Sie sich mit dem Sex etwas Zeit lassen sollen...

                Kommentar


                • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

                  Er scheint halt nicht auf den schnellen Schuss aus zu sein, sondern hat Geduld, um selber zu merken ob du die richtige für den nächsten Lebensabschnitt bist.
                  Männer denen du nichts wert bist, die arbeiten daraufhin Sex zu haben, ihm scheinst du aber was wert zu sein.,
                  Hab auch das Gefühl das ich ihm was wert bin. Er hat noch nie versucht mit mir Sex zu haben, sondern kuschelt immer viel lieber, obwohl ich eig weis das er eher voll der Typ ist der gleich mit einer ins Bett geht.
                  Vielleicht braucht er auch einfach die zeit weil er noch nie eine Beziehung hatte und sich unsicher ist oder Angst hat was falsch zu machen

                  Kommentar


                  • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

                    Unbeschwert lieben solange zu genießen wie es dauert aber nicht zu machen was man eigentlich noch nicht möchte und sich bei einem Auseinandergehen noch in die Augen schauen zu können, wer das drauf hat, der lebt.
                    Denke auch

                    Kommentar



                    • Re: Denkt ihr wir kommen noch zusammen?

                      "Wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht ganz was du mir sagen möchtest oder was du meinst"

                      Dass Sie sich mit dem Sex etwas Zeit lassen sollen...
                      Machen wir aufjedenfall und ich hab oder haben beiden nicht so schnell vor Sex miteinader zu haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X