ich bin Mitte 40 und habe seit Kurzem eine Fernbeziehung mit einer Osteuropäerin. Leider klappt es im Bett nicht so wie gewünscht, weil es mit meiner Erektion bzw. dem Orgasmus nicht immer klappt. Ich muss dazu sagen, dass ich noch recht unerfahren bin und sie die Erste ist, mit der ich Verkehr hatte. Bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft, mich zum Orgasmus bringen, weder oral, vaginal oder mit der Hand. Das löst Frust bei ihr aus. Darüber sprechen mag sie aber nicht. Das ist ihr - warum auch immer - peinlich.
Da ich aus medizinischen Gründen beschnitten bin, bin ich wohl nicht mehr so leicht erregbar. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand dauert es manchmal 30-40 Minuten bis zum Orgasmus. Wenn sie es versucht, würde ich auch gern kommen, es klappt aber nicht. Sicherlich spielt da auch meine Psyche eine Rolle. Wenn ich sie penetriere, spüre ich nicht so viel. Wenn sie auf mich sitzt, merke ich nur das Eindringen. In der Missionarsstellung ist es etwas besser, wenn ich mit der Eichel kurz hinterm Scheideneingang bleibe. Manchmal bleibt er nur halbsteif. Da ich aber schlecht schlafe, kann das damit zusammenhängen. Mein Blutdruck ist morgens niedriger, so dass es da auch schon "Fehlversuche" gab. Es kam auch schon ein Dildo zum Einsatz, den ich aber ganz schnell nach der Anwendung wieder wegpacken soll. Sie meint, das ist unnatürlich und eigentlich nicht gut.
Sie hatte schon mehrere Sexualpartner. Ich befürchte, sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde und es deshalb zu den geschilderten Problemen kommt und dass sie deshalb die Beziehung beenden könnte. Sie hat leichte psychische Probleme und ihre Laune ändert sich manchmal schnell. Ich würde ihr gern alles erklären, aber sie blockt immer ab. Anmerken möchte ich auch noch, dass sie katholisch ist und regelmäßig in die Kirche geht.
Nun frage ich mich, wie an sie herankomme. Ob ich wirklich eine Erektionsstörung habe, weiß ich nicht. Selbstbefriedigung klappt halt fast immer, aber es dauert halt. Und vor 5-10 Jahren war es gefühlt besser. Vielen Dank für eure/ Ihre Tipps und Anregungen!
Kommentar