Er mag kleine Brüste, die ja nun mal vorwiegend sehr schlanke Frauen haben. Ich bin zwar nicht schlank, aber mit kleiner Oberweite kann ich dienen.
Mein Mann kennt mich schon aus der Jugend, da war ich schlank und voll sein Schema. Er war damals in mich verliebt, ich wusste davon nichts. Erst als wir uns vor fast 10 Jahren nach über 15 Jahren wieder trafen und zusammen kamen, erzählte er mir davon.
Nun sind wir seit fast 10 Jahren zusammen und ich bin nicht mehr schlank. Wir haben regelmäßigen, sehr guten Sex. Wir lieben uns, es ist alles perfekt.
Nur, dass er diese Bilder auf Handy und PC hat und diese sammelt, verstehe ich einfach nicht.
Ich würde ja verstehen, wenn er welche von mir hätte. Aber diese würden bestimmt nicht so schön aussehen, wenn ich da nackt wäre.
Er hat auch einmal gesagt, dass ihn diese Bilder aber auch nicht mehr reizen. Ist eben nur zu Sammelzwecken.
Laut seiner Aussage macht er auch keine Selbstbefriedigung, da er sonst nicht mehr das starke Verlangen bei unserem Sex hätte. Und das wäre ihm sehr wichtig.
Aber warum sammelt man das denn und sucht regelmäßig nach diesen nackten Frauen. Er möchte niemals mehr eine andere Frau nackt sehen, hat er einmal gesagt. Aber das passt doch dann gar nicht.
Kommentar