Seit über 8 Jahren habe ich kein Sex mehr mit meiner Frau gehabt !
Sie sagt dazu , sie habe einfach kein Verlagen nach Sex mehr ....
Hallo , ich bin verzweifelt und stehe oft hinter mir, auch das gebe ich gleich zu das ich vielleicht hier vor der einen oder anderen Antwort Angst habe.
Zu uns ...
Wir , beide Mitte 50 leben in einen kleinen Ort irgendwo in OWL ,
Meine Frau ist diejenige die das Geld mit nach Hause bringt und ich bin derjenige der hier in unserem Haus mit unseren 3 Hunden den Täglichen Alltag so meistert .
Sie ist hat einen IQ von über 130 gemessen, und ist von uns beiden das Lebende Lexikon , ich gebe zu das ich selbst nach 20 Jahren Ehe immer wieder erstaunt bin was sie alles weis , das macht mir stellenweise auch Angst ,aber ich lasse es mir nicht anmerken das ich vor ihrem Wissen den Hut ziehe .
Die meisten der Aufgaben im Haus die so anliegen mache ich , meine Frau lässt es sich aber nicht nehmen die eine oder andere Arbeit die so anliegt auch nach ihren Arbeitstag dennoch zu machen.
Bei uns ist das so , Sie bringt das Geld nach Hause und ich bin der Hausmann der sich ums Haus und die Hunde kümmert.
Ich bin derjenige der auch keine Angst hat mal Gefühle zu zeigen , wenn ich das verlangen habe mal zu weinen dann tue ich das auch vor ihren Augen, hingegen sie ( sie war vor mir schon mal Verheiratet , und für mich es mit ihr die erste Ehe ) .
Aber in den letzten Jahren mache ich das nur noch mit mir aus , eines unserer Hunde hilft mir dabei indem es meine nähe sucht und ich mit diesem so spreche als wie mit meiner Frau.
Warum ? Ganz einfach sie lässt es einfach nicht mehr zu und sieht mich an als wenn ich ein Geist wäre ....
In all den Jahren habe ich immer über alles mit ihr gesprochen, sei es über das was ich über Sex und darüber hinaus denke und was für wünsche ich habe.
Es gibt ja hin und wieder so Momente im Leben wo man einfach mal in den Arm genommen möchte nicht mehr und weniger , aber das sie nie an sich Ran gelassen , warum auch immer ?
Aber schon nach der ersten Woche als wir zusammen waren , merkte ich das da was in ihr Steckt worüber sie bis heute kein Wort mit mir gesprochen hat .
Auch habe ich in den letzten Jahren immer wieder mal versucht hier was zu erfahren was da genau ist , aber leider ohne erfolg !!!
Sie hat es wohl auch nie gelehrt über Gefühle und Wünsche zu sprechen ( hin und wieder denke ich das es auch an ihren Elternhaus und ihre Ehe mit ihren ersten Ehemann zu tun haben könnte )
Beim Sex hat sie sich die ersten Jahre fallen lassen , aber von Jahr zu Jahr wurde das immer schwieriger ...
Und seit gut 8 Jahren hatten wir kein Sex mehr ! Ich bin nicht der Typ der in das nächste Abenteuer ansteuert und Sex bei anderer Frau sucht oder je Gesucht hat.
In all den Jahren war ich immer meiner Frau treu !!!
Sie sagt das sie mich liebt und ich liebe sie.
Ich könnte ich auch nicht in die Augen sehen wenn ich Sex mit einer anderen gehabt hätte.
Ich verzichte lieber darauf und mache es mir lieber selbst ....
Aber auch ich bin nun mal ein Mann der Gefühle hat und diese auch ganz gerne ausleben möchte .
In nächster Zeit liegt ein Urlaub in Dänemark für uns an , mit uns kommt ihre Schwester ( auch so um die Mitte 50 Jahre alt ) die allerdings noch nie einen Mann hatte und immer noch bei ihren Vater wohnt ( meine Schwiegermutter ist vor ein paar Jahren verstorben ) .
Was soll ich machen ? Wie soll ich mich in Zukunft gegenüber meiner Frau verhalten ?
Hin und wieder denke ich , das es besser wäre zuhause zu bleiben während die beiden Schwestern nach Dänemark in den Urlaub fahren. und das dort meine Frau mal dort den Kopf frei bekommt ....??????
Ich habe Angst um unsere Ehe !
Hin und wieder weis ich nicht wie die Zukunft aussehen könnte oder wird ?
Was soll ich machen ?
Kommentar