Hat es Gründe ? Obwohl der partner genau weiss was er macht, der ist doch nicht doof, und der merkt es doch, wie sehr die partnerin leidet, wenn die Partnerin nie beachtet wird die ganzen jahre.
Das muss er doch selber wissen, warum muss die Frau den immer sagen das redet bringt sowieso nichts, ob es männer sind oder frauen, woran liegt das ?
Klar charackter und aussehen ist auch wichtig, aber es gibt einige die übertreiben voll mit den aussehen die wollen den hübschesten mann oder die hübscheste frau haben aber davon kann doch jeder träumen, und wird nie kommen.
weil ich kenne das von mein ex freund auch, wir haben uns kennengelernt dann kam wir zusammen es gab auch viel Stress, er hat mich nie beachtet er hat mir nie zugehört egal was ich gesagt hatte, ich war mit dem nerven am Ende, auch wenn er mich nie beachtet hatte, ich konnte nie mit dem vernünftig reden, ich war nie offen zu den, deswegen war ich auch immer ruhig bei den, und deswegen habe ich nie was getan für den, klar er wollte aufmerksam von mir haben, aber das fand ich scheisse von den, weil mir das alles gestört hat, aber da hat er die meiste schuld gehabt, das die beziehung dran kaputt gegangen ist, weil man weiss doch vorher ob sie hübsch oder hässlich ist, weil wenn ein mann eine frau kennenlernen möchte, dann akzeptiert man doch wie sie ist , auch nach ihrem aussehen, trotzdem kann man ihn ihren augen schauen ob sie hübsch oder hässlich ist, weil das ist einfach Respektlos was der jenige macht wenn man die Partnerin nie anguckt oder die partnerin den partner nie anguckt geht man deswegen fremd ?
Kommentar