ich besuche nicht oft Foren und weiß nicht ob ich das so richtig mache.
mein Problem:
ich kenne meine Freundin schon als beste Freundin über 13 Jahre.
seit 1,5 Jahren sind wir jetzt ein Paar.
ich war seit 2012 im Außendienst hatte keine festen Arbeitszeiten und war hin und wieder über Nacht weg. Sie hat das gewusst und hat trotzdem Gefühle für mich bekommen. Ich war auch nicht abgeneigt ihr gegenüber. Wir wohnten noch nicht zusammen und ich hatte mein Home Office bei mir in der Wohnung. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein kind von einem anderen Vater. Ich Bin hin und wieder nach Hause um meinen Papierkram zu machen. Recht schnell wurde daraus ein Problem, da sie mir sagte ich soll doch bei ihr bleiben. Irgendwann fing sie an mich zu fragen ob die Übernachtungen den sein müssten. Sie müsste sonst alles alleine Zuhause machen. Ich versuchte die Übernachtungen zu reduzieren was zur folge hatte dass ich 12-14 Stunden tage hinlegte. Dann fing sie an man könne sich nicht auf mich verlassen weil was dazwischen kam oder ich in Stau stand. 2017 habe ich den job in einen anderen Außendienst gewechselt wo mir versprochen wurde weniger stunden weniger Übernachtungen. Auto zur privaten Nutzung. Mehr Geld. Leider wurden die Übernachtungen mehr und unkontrolliert. Ich habe angefangen schmu auf der Arbeit zu treiben um öfters bei ihr sein zu können. Der Schwindel flog auf und ich verlor den Job. Dann habe ich in eoner zeitarbeitsfirma angefangen wo mir auf ihren Wunsch geregelte Zeiten zugesagt wurden. Dies wurde leider auch nocht eingehalten und man kündigte mich. Jetzt bin ich arbeitslos wir haben ein kind zusammen bekommen und die Beziehung fühlt sich leer und kalt an mit der Begründung ich solle mehr reden. Jetzt ist die Beziehung am auseinanderbrechen und ich weis nicht mehr weiter. Hat jemand einen Vergleich für mich wie ich das am.besten löse? Sie sagt sie fühlt sich nicht geliebt von mir
Kommentar