Ich bin seit ca. 3,5 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Soweit läuft die Beziehung auch eigentlich recht gut, nur ist mir seit ca. 6-8 Monaten aufgefallen, dass meine Freundin zunehmend immer weniger Lust auf Sex hat ( negative Auswirkungen der Pille ), was ich jedoch wegen des Grundes nachvollziehen kann.
Nur ist mir auch aufgefallen, dass sie immer, wenn ich sie küssen möchte abblockt, irgendwelche "Späßchen" mit der Zunge macht, sodass ich sie nicht richtig küssen kann. Dannach "ziehe" ich mich auch zurück mit meinem Mund und sie kommt auch nicht her oder sagt irgendwas dazu. Ich habe sie bereits öfters angesprochen und sie meinte, dass sie das nur aus Spaß macht. Nur ist das wirklich jedes mal so, auch wenn ich hartnäckig bleibe, darf ich sie nicht küssen. Vor einigen Zeiten meinte sie mal, dass sie angebliche Gründe hat mich nicht zu küssen und dass sie das mit den "Späßchen" nur so macht, um mich zu ärgern. Dennoch ist es fast schon eine Qual für sie, mich zu küssen. Man merkt einfach, dass sie das aktuell nicht möchte!
Ich bin ein Mensch, der sehr viel Komplimente und Liebe gibt, bekomme aber seit Monaten davon nichts zurück. Ich gebe ihr bewusst Komplimente über ihr Aussehen, ihrer Art und ich habe seit Monaten nicht ein einziges Kompliment von ihr bekommen. Ist klar, dass man sich dann irgendwann nicht mehr geliebt fühlt. Ich habe sie heute auf das ganze Thema angesprochen, aber so wirklich ist dabei nichts rauskommen, da sie meinte, dass ich ihr eh nicht zuhöre usw. Obwohl ich das mache..
Vor diesen paar Monaten war eigentlich alles "normal" aber zZ fühle ich mich überhaupt nicht geliebt. Ich fühle mich wie ein Bruder oder ein Mensch, an den sie sich gewöhnt hat und nicht verlieren möchte, aber von Liebe spüre ich da nichts mehr bzw. nicht mehr viel. Einerseits liebe ich sie, aber anderseits fühlt es sich so an, als würde ich keine Liebe bekommen. Wenn man die ganze Zeit nur gibt, aber nichts bekommt dann fühlt sich das nicht gut an.
Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen, haben Auto und Wohnung gemeinsam und eine Trennung ist eher schwieriger aktuell, aber was bleibt mir noch übrig? Ich möchte doch auch nur geliebt werden oder zumindest Küsse bekommen oder Komplimente...
Woran könnte das liegen? Gewohnheit? Unzufriedenheit?
Ich weiß es leider nicht..
Bis auf die oben genannten Tatsachen ist sonst eigentlich alles beim "alten"..
Aber das stört mich schon gewaltig..
Kommentar