#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten




    wünsche ich allen Besuchern dieser Seite, machen Sie das Beste daraus, besonders wenn die Partnersituation eine ungewohnte wie bei Fernbeziehungen sein sollte.

    Die Alleinlebenden können sich ja auch den Gedankenaustausch des jüngsten Beitrages über die glücklichen Singlefrauen kritisch durchlesen und entscheiden, ob Zweisamkeit zumindest für die kirchlichen Doppelfeiertage nicht doch eine lohnende Option wäre.


    Ich wünsche es Ihnen schöne Tage




    Dr. Riecke


  • Re: Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten




    wünsche ich allen Besuchern dieser Seite, machen Sie das Beste daraus, besonders wenn die Partnersituation eine ungewohnte wie bei Fernbeziehungen sein sollte.

    Die Alleinlebenden können sich ja auch den Gedankenaustausch des jüngsten Beitrages über die glücklichen Singlefrauen kritisch durchlesen und entscheiden, ob Zweisamkeit zumindest für die kirchlichen Doppelfeiertage nicht doch eine lohnende Option wäre.


    Ich wünsche es Ihnen schöne Tage




    Dr. Riecke
    Danke !

    Ihnen auch Frohe Weihnachten !!!!

    Kommentar


    • Re: Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten

      .....
      ob Zweisamkeit zumindest für die kirchlichen Doppelfeiertage nicht doch eine lohnende Option wäre.


      Ich wünsche es Ihnen schöne Tage




      Dr. Riecke
      mmmmhhhhh Sie meinen eine Freundin für Weihnachten, eine für Ostern und eine für Pfingsten

      und was mache ich mit den dreien im Rest des Jahres ????

      Kommentar


      • Re: Frohe Weihnachten



        und was mache ich mit den dreien im Rest des Jahres ????
        Ey, da hätte ich jetzt fest geglaubt, dass du eine wundervolle Lösung (für alle) findest.

        Kommentar



        • Re: Frohe Weihnachten


          Ey, da hätte ich jetzt fest geglaubt, dass du eine wundervolle Lösung (für alle) findest.
          Lösungen finden? ich? dafür ist Dr. Riecke da, er ist der Partnerschaftsexperte

          mal sehen, was er vorschlägt

          ich würde die drei Damen erstmal anschaffen ähhh arbeiten schicken

          Kommentar


          • Re: Frohe Weihnachten

            "ich würde die drei Damen erstmal anschaffen ähhh arbeiten schicken.."

            Das klingt doch schon ziemlich vernünftig.

            Kommentar


            • Re: Frohe Weihnachten

              "ich würde die drei Damen erstmal anschaffen ähhh arbeiten schicken.."

              Das klingt doch schon ziemlich vernünftig.
              gell, finde ich auch

              da kommt dann auch ein bisschen Geld rein z.B. für den Weihnachtsbraten, das Osterlamm und den Pfingstochsen

              Kommentar


              Lädt...
              X