aus der letzten Beziehung, die ja einige Probleme barg, habe ich mich erfolgreich raus geschält. Einen neuen netten, attraktiven, liebevollen Mann kennen gelernt.
Da kann ich nicht viel mit anfangen. Ich bin verliebt, er offensichtlich auch, aber er hat unglaubliche Probleme, sich auf was ein zu lassen. Zeitweise meldet der sich überhaupt nicht zurück, um dann wieder auf mich zu zu kommen, als sei alles OK.
Er habe Angst, sagt er. Ich glaube ihm das. Ein Lügner ist das sicher nicht. Irgendwie ist es auch nicht meine Aufgabe, ihm die Angst zu nehmen, ich komme mir unheimlich doof vor, wenn ich ins leere schreibe oder das Telefon nicht abgenommen wird. Da lernt man mal "was Vernünftiges" kennen, wo man sich wohl fühlen könnte, dann ist der emotional schlüpfrig wie ein Aal.
Ich hätte so gern einen festen Freund, bisschen Sex wär ja auch nicht so schlimm... Irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich bin auch in keinster Weise abscheulich, sehe sogar gut aus. Wie machen Andere das??? Was mache ich falsch? Grrr.
Kommentar