habe ich eine falsche Entscheidung getroffen?
Unsere kleine Maus (4 Monate) macht grad ne schwierige Phase durch. Ich bin etwas überlastet (bin in Elternzeit, habe MS, bin gehbehindert).
Morgen wäre mein Mann 200 km zur Geburtstagsfeier seiner Schwester gefahren, wäre also gut den halben Tag weg gewesen.
Ich habe, da es mir gerade nicht gutgeht, gefragt, ob er nicht daheim bleiben könnte.
Er hat nun bei seiner Schwester abgesagt, auch als ich zurückgerudert habe, als ich merkte, wie gerne er gefahren wäre.
Meine Eltern wären zwei Stunden bei mir vorbei gekommen (aber da muss ich mir immer anhören, was ich noch alles aufräumen soll etc. und das macht mich nervlich echt fertig, zumal bei uns meistens "besuchsfertig" aufgeräumt ist).
Tja, jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, vor allem, weil mein Mann das Ganze nicht versteht. Habe ich die falsche Entscheidung getroffen, als ich ihn um diesen Gefallen gebeten hab?
ich hab schon vorgeschlagen, seine Schwester ein anderes Mal zu besuchen - man sieht sich im Dezember eh noch mind. 4x - diverse Geburtstage und Weihnachten ...
Bin sehr verunsichert.
Danke für eure Meinungen!
LG
Kommentar