ich und mein freund sind seit über 1 1/2 jähre zusammen ich habe vor einer Woche erfahren das er mich betrogen hat mit einer anderen und zwar schon länger her ich hab ihn dan zu rede gestellt wer wie wo wann er wollte mir nichts sagen außer das es stimmt er wollte es mit nicht sagen weil es ein Fehler war und mich nicht verletzen wollte weil es nur ein mal war und sie danach auch keinen Kontakt hatten und dann wars gut für ihn wer sie war wo es war hat er geaast er erzählte mir ein anderes mal ...
heute habe Ichs nicht ausgehalten und hab sein handy durchgeschaut ( ja es war ein Fehler und falsch von mir aber er hat wollte mir nichts sagen ) und da hab ich rausgefunden das er sich mir ihr nicht nur das eine mal getroffen hat sondern öfters von April bis ca Juli war die letzte Nachricht dann hat er ihr nicht mehr zurück geschrieben er behauptete er hat mich wirklich nur ein mal betrogen und das es nur küssen war danach hatte er nichts mehr mit dieser H*re und das als das passiert ist er is gleich gesagt hat das er eine Freundin hat ...
das schreiben ging mal von ihr mal von ihm aus wen ich ihn frage warum er sich danach mit ihr getroffen hat sagt er weiß er nicht und das es nur ein mal war
ganz ehrlich ich weiß nicht was ich machen soll wir wohnen zusammen mein Hund liebt ihn ich liebe ihn auch noch immer aber auch wen er mit ihr seit ende Juli kein Kontakt mehr hat will er sie nicht rauslöschen aus fb und lässt mich ihr nicht die Meinung sagen und so leid kann ihr nicht getan haben wen sie ihm danach geschrieben hat und dafür will ich ihr meine Meinung sagen
ich weiß nicht was ich machen soll hat wer einen tipp ich bin grad in mir selbst verloren und von meine. Gefühle überwältigt
Kommentar