hoffe ich bin hier richtig. Mache mir zurzeit viele Gedanken ( vielleicht auch unbegründet und übertrieben von mir).
Seit 8 Wochen hat mein Partner eine neue Arbeitsstelle( neu für uns beide ist der Schichtbetrieb).
Nun ist es so das wir oft Diskussionen haben, da er fast jeden abend weg ist... mit Freunden, bei seinem Couseng,...
ich sag ja nichts, dass er abends weg geht ( ich Treff mich auch manchmal mit ner Freundin) aber er ist nach Arbeit fast jeden abend weg. Und das erst seit der neuen Arbeitsstelle. Wir haben versucht zu reden, dass ich mich eben alleine fühle und er nur weg ist. Er meinte " alles ist schei***". Kann mir aber keine Begründung sagen . Ist er mit sich selbst unzufrieden ? Auch für mich ist der neue Alltag eine Änderung... er sagt ich bin nur am meckern. Ja das stimmt, da ich erwarte er bleibt nach der arbeite daheim und zack geht er wieder. Ich glaub es hat nichts mit verlorener Liebe zu tun... er schreibt mir. Er ruft mich Schatz. Wenn er heim kommt kommt er auf meine Bettseite und sucht Kontakt...gibt mir ein Kuss...etc.
es geht einfach darum warum er momentan nur unterwegs is. Er sagt er geht kurz weg.... und kommt erst nach Stunden heim...Klar will ich nicht wieder meckern aber es stört mich. Vielleicht legt sich das auch wieder.... ich weiß nicht was grade los ist.... Vielleicht sehe ich das alles zu kritisch und es ist normal ? Er fragt mich auch ab und an ob ich mit will, auch wenn es nur Männer sind... mit ihm reden ist schwierig da er sich sofort angegriffen fühl und alle schuld auf sich bezieht. Was ich ja nie so meine.
es ist so widerruflich alles.... er geht nur weg ( habe das Gefühl Freunde bekannte etc und Arbeit sind am wichtigsten) Wiederum schreibt er mir...fragt ob ich mit geh... gibt mir ein Kuss nach der Arbeit... ich bin jemand der mir viele viele Gedanken macht ... tausend fragen habe... von anderen das erwarte was ich machen würde... und denke das nervt ihn... das ich am meckern bin aber nur bei ihm ? Gefühle sind noch da..keine Frage auch bei ihm....
aber kann mir irgendjemand erklären was das gerade ist ??? Wie reagier ich am besten... Was soll ich tun ...
Kommentar