#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso verhält er sich so komisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso verhält er sich so komisch?

    Hallo!

    Wie deutet ihr folgende Situation:
    Ein schüchterner Mann ist total auf eine Frau fokussiert, obwohl er vergeben ist. Er flirtet mit ihr und schaut sie ständig an, tauscht sehr intensive Blicke mit ihr aus. Seine ganze Aufmerksamkeit ist immer auf sie gelenkt, wenn sie irgendwo auftaucht. Diese Frau gesteht ihm die Liebe. Er blockt alles ab, erwähnt aber die Freundin nicht. Er verhält sich nun anders. Er starrt sie an und guckt dann blitzschnell auf den Boden und ignoriert sie. Heimlich beobachtet er sie weiterhin und in ganz seltenen Momenten schaut er ihr wieder ewig in die Augen. Wie deutet ihr das? Wieso guckt er weg seit er von ihrer Liebe weiß aber schaut heimlich?


  • Re: Wieso verhält er sich so komisch?

    Es sieht danach aus, dass dieser Mann das braucht, was er gerade tut.

    Unabhängig davon, was das Mädel braucht, er will schmachten, flirten, Blicke senken, Blicke tauschen und nicht mehr im Moment.

    Ich habe das so geliebt, dieses heimliche Lieben, dieses heimliche Austauschen von verliebten Gesten und Blicken und wenn man mir das versaut hat, indem man mich angeredet hat, dann war ich recht enttäuscht. Spaßverderber...Geflirte ist anregend, ist wunderschön und macht den Tag so aufregend, wie schnöde, wenn man das für ernst hält und für mehr sieht, als das, was es ist: heftig schön fühlen, jemanden idealisieren und träumen- das ist ein in sich geschlossener Kreis und reicht, um sich gut zu fühlen. Den dann ansprechen und mit dem ein Verhältnis beginnen, das ist ein neuer Kreislauf und hat ganz andere Bewegungen und Ausgänge. Nicht selten schrecklich peinlich..oder aber auch, die Liebe des Lebens.
    Ich würde warten an ihrer Stelle, wie es weiter geht, nicht eingreifen, es kommt eh alles wie bestellt. Entweder kommt ein Aufwachen, oder ein extrem schönes Miteinander mit ganz stark erregenden Momenten.

    Kommentar


    • Re: Wieso verhält er sich so komisch?

      Erst, wenn er reif ist, dann darfst du ihn dir pflücken, vorher bitte nicht anfassen. .
      Natürlich kann man davon ausgehen, dass er schwer verliebt ist, aber offenbar geht es ihm eher mal darum, dieses Verliebtsein zu genießen, ohne Probleme.
      Nachdem er gebunden ist, wird er seine Freundin jetzt oft beschlafen und mit ihr sehr nett sein, sich wunderbar fühlen und denken, dämlich wär ich, diesen Zustand jetzt einzutauschen gegen eine neue ( etwa gar kompliziertere) Variante, als die, die er gerade auslebt.

      Bleib gelassen und stör ihn nicht beim Traum-Schloss-Bau.

      Machs ihm nach, geh nicht auf ihn zu, bis es unvermeidbar dazu kommt und von beiden Seiten heiß erwünscht ist. Dann schmeckts sowieso am Besten.

      Kleiner Tipp am Rande: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold- da machst du dich noch um ein Vielfaches spannender, wenn du mit ihm nix redest, bloß knisterst vorerst.

      Kommentar


      • Re: Wieso verhält er sich so komisch?

        Hab ja schon mal geschrieben, er schaut halt gerne, findet dich anziehend, aber er ist eben in einer Beziehung und anscheinend sehr treu wenn man bedenkt wie lange es her ist dass du dieses Problem das letzte mal eingestellt hast.
        Ist da vielleicht dein Wunsch der Vater des Gedanken und auch der Wahrnehmung?

        Warum reagierst du eigentlich nie auf die Antworten?

        Kommentar



        • Re: Wieso verhält er sich so komisch?

          Tired, Antwort ist nicht nötig. Es ist ein Mädchen, das sucht und sich viel ausdenkt. Es wird erfahren, was davon stimmt, unabhängig davon, was wir meinen.

          Kommentar

          Lädt...
          X