- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mit 24 noch keinen festen Freund
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: mit 24 noch keinen festen Freund
Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?
Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.
Kommentar
-
Also bringt Golem dir gerade in jeder Hinsicht was bei?
Dann wünsch ich viel Spaß und vor allem weiterführende Erkenntnisse und gratuliere euch beiden.
ich glaube, auch Dr. Riecke ist ein Stein vom Herzen gefallen
dabei musste er gar nix machen, wir, also ich, haben eine tolle junge Frau auch ohne ihn glücklich gemacht
Kommentar
-
Gast
Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt, auch wenn du momentan wohl große Probleme hast. Schade
Kommentar
-
-
Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt, auch wenn du momentan wohl große Probleme hast. Schade
und ich teile nicht so gerne
du würdest auch ganz durcheinander kommen, jetzt hast du ja schon 2 Männer und Zuvielfragen wartet ja auch noch sehnsüchtig auf deine Nachricht
also sei nicht so gierig, obwohl ich es dir gönne, weil ich dich wirklich gern habe ...
Kommentar
-
Gast
du hast doch schon ganz schnell Ersatz gefunden
du würdest auch ganz durcheinander kommen, jetzt hast du ja schon 2 Männer und Zuvielfragen wartet ja auch noch sehnsüchtig auf deine Nachricht
also sei nicht so gierig, obwohl ich es dir gönne, weil ich dich wirklich gern habe ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Ich habe fast so das Gefühl, du bist viel lieber der Verkuppler..
aber golem scheint mir glücklich verheiratet zu sein
Kommentar
-
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundBin schon.noch da,aber muss .zwischdurch auch was Arbeiten.
Und auf welche Nachricht soll ich bitte warten?
die kommt vielleicht schneller, wenn du ihr noch ein bisschen den Hof machst
sie hat inzwischen schon zwei neue Affären am Laufen:- einen älteren Herrn, der ihr alles beibringt, was sie noch nicht weiß bzw. kann
- und golem, der sich allerdings auch krank gemeldet hat
- aber vielleicht reicht es bei ihm ja für Telefonsex oder wie das heisst
Kommentar
-
Moment mal.. Wer ist hier abgesprungen?? Und du warst der einzige wo meine Mail bekommen hat
dein Gesicht hast du ja jetzt auch veröffentlicht
also ich finde, dein Selbstbewusstsein hat, durch mich natürlich, ganz schön zugelegt
Kommentar
-
wirklich???? das hier ist wichtiger
also ein Schnellmerker bist du definitv nicht, auf Melissas Nachricht natürlich
die kommt vielleicht schneller, wenn du ihr noch ein bisschen den Hof machst
sie hat inzwischen schon zwei neue Affären am Laufen:- einen älteren Herrn, der ihr alles beibringt, was sie noch nicht weiß bzw. kann
- und golem, der sich allerdings auch krank gemeldet hat
- aber vielleicht reicht es bei ihm ja für Telefonsex oder wie das heisst
Ich.mache hier niemanden den Hof.
Komm runter.
Kommentar
-
Junge ,wie bist du denn drauf.
Ich.mache hier niemanden den Hof.
Komm runter."Hi Melissa
ich weis nicht ob das hier noch aktuell ist,aber bevor ich gross weiter schreibe,welches Alter brim Mann bevorzugst du denn?
Du bist jetzt 24 ist ein Mann mit 30 schon das was du suchts oder 40,50?
Nur damit ich besser einschätzen kann:-) "
Kommentar
-
Ja,vielleicht weil ,je mehr der Altersunterchied auseinander klafft,sich die Probleme anders gestalten.
Das wollte ich.nur wissen,damit ich besser zum thema mitreden.kann.
Das hatte nichts mit Hof machen zu tun.
Aber is auch egal.
Wenn du gross bist ,weist du worums geht.
Kommentar
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundJa,vielleicht weil ,je mehr der Altersunterchied auseinander klafft,sich die Probleme anders gestalten.
Das wollte ich.nur wissen,damit ich besser zum thema mitreden.kann.
Das hatte nichts mit Hof machen zu tun.
Aber is auch egal.
Wenn du gross bist ,weist du worums geht.
und wenn Zuvielfragen das sogar sagt, muss es doch stimmen
also mach erst mal mit den älteren rum, sonst kriegen wir Probleme mit dem Jugendschutz
Kommentar
-
Gast
Irgendwie check ich gerade gar nix mehr... Wer mit wem und was und überhaupt
Filip doch, du hast mir nicht zurück geschrieben... Und Verehrer hab ich hier überhaupt keine.. oder hab ich was verpasst
und Altersunterschied ist mir egal, hab ich glaub ich irgendwann schon mal erwähnt
Kommentar
-
Gast
und das Pic hab ich rein genommen damit die anderen sehen, was du sausen lässt
Kommentar
-
Gast
Du wirst ja wohl doch schon 18 sein, oder??
Kommentar
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundIrgendwie check ich gerade gar nix mehr... Wer mit wem und was und überhaupt
Filip doch, du hast mir nicht zurück geschrieben... Und Verehrer hab ich hier überhaupt keine.. oder hab ich was verpasst
und Altersunterschied ist mir egal, hab ich glaub ich irgendwann schon mal erwähnt
Warum nicht.. Ich lasse mir gerade von nem älteren Mann was beibringen.. In jeder Hinsicht
dann lernen wir ja vielleicht auch noch etwas .... insbesondere ich, wenn ich denn mal groß bin
Kommentar
Kommentar