Da ihr mir letztes mal schon so tolle Tipps gegeben habt, hoffe ich ihr könnt mir noch einmal weiterhelfen.
Es geht darum, dass ich mich (leider schon immer) sehr schnell enttäuscht fühle. Ich beschreibe eine typische Situation in meiner Beziehung:
Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen und können aufgrund unserer Berufe unsere Treffen meist nur spontan vereinbaren, da oft etwas dazwischen kommen kann. Das hat sich so eingespielt und ist für mich auch in Ordnung so. Allerdings haben wir manchmal so Phasen, in denen unsere Termine so verzwickt sind, dass wir uns mehrere Tage nicht sehen können. Wenn ich dann denke "vielleicht können wir uns heute oder morgen wieder sehen", ihn frage ob es bei ihm klappt aber dies leider nicht der Fall ist, bin ich unglaublich enttäuscht. Also nicht von ihm, sondern von der Situation allgemein.
Ich habe ein wirklich erfülltes Privatleben neben der Beziehung, treffe Freunde und mache Sport. Aber ich bin eben schnell enttäuscht wenn ich auf ein Treffen hoffe und es nicht klappt, da ich ihn echt schnell vermisse. Habt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen könnte?
Kommentar