#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis unterdurchschnittlich klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis unterdurchschnittlich klein

    Hallo,
    kurz zu mir :
    Ich bin 17 Jahre alt und naja mein Penis ist errigiert leider unterdurchschnittlich klein (ca 10 bis 11 cm) und es ist wirklich unerträglich, jeden Tag nagt es an meinem Selbstbewusstsein weil ich denke ich kann dadurch keine Beziehung aufbauen in der ich Selbstbewusst Geschlechtsverkehr haben kann da die andern jungs in meinem Alter ja normalerweise im Durchschnitt also schon ausgewachsen sind. Der Umfang ist ganz normal aber die Länge macht mir wirklich zu schaffen und ich hasse es.
    Jetzt 2 Fragen :
    1.Ich weiß nicht inwiefern sich hier mit dem Thema Anatomie ausgekannt wird aber eventuell kann man mir ja sagen ob da wenigstens noch ein oder zwei Zentimeter drauf kommen können?
    2.Und eventuell kann man mir ja auch sagen wie ich besser damit umgehen kann, denn wie schon gesagt, ich mache mir wirklich intensiv Gedanken darüber und schäme mich dafür.
    Ich danke im voraus!

    MfG


  • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

    zu 1. Ein paar Zentimeter sind möglich - aber wichtiger ist:

    zu 2. Über den Umgang mit einem kleinen Penis ist hier schon viel geschrieben worden, auch informative Meinungen von Frauen, die wichtig für Sie wären.
    Vielleicht finden Sie die Beiträge...

    Kommentar


    • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

      Mein Lieblingsdildo hat zehn Zentimeter Länge und drei Zentimeter Durchmesser.
      Meine Liebhaber hatten zwischen sieben Zentimeter Penislänge bis um die 28 cm (geschätzt, denn genau gemessen habe ich nie). Der ganz große Dicke war eine Eintagsfliege, der kurze dünne war an jemand dran, der überaus Besonders war und jahrelang mein absoluter Sunnyboy. Es war Zufall, dass er so einen Kleinen hatte, aber das Sexleben war trotzdem rege, herrlich, wundervoll.

      Erfinde eine andere Ausrede, die rechtfertigt, dass du mit deinem Leben nichts anfangen kannst. Versorge Frauen mit Glück und nicht mit deinen Komplexen, rate ich dir.

      Lerne wen kennen, liebe sie riesig, sorge dafür, dass sie dich sehr gerne hat und zuletzt leb glücklich und zufrieden mit ihr zusammen. Das geht auch, wenn man nicht besonders riesig ist.

      Kommentar


      • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

        Wie wenn man heult, weil man kein Schlossbesitzer ist, so kommt mir das vor, oder weil man Schuhgröße 42 hat.

        Das, was du hast, das reicht eigentlich, um super nette Gespräche zu führen, um super nette Gefühle mit wem zu teilen, um ein super netter Papa zu sein, um eine super nette Frau zu liebkosen, mit ihr super glücksbringenden Lustaustausch zu haben, um ein superschönes Leben zu führen mit ihr und euren lieben Kindern.

        Magst du echt weiter spinnen, weil du kein Schloss hast, oder keinen Maserati? Meinst du wirklich, das ist gefragt? Bei wem? Die meide halt, die das meinen.

        Kommentar



        • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

          Sehr schöne Beiträge, wie sie nur von Elektraa kommen können...

          Hoffentlich versteht der junge Mann den Kern der Botschaft!

          Kommentar


          • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

            Natürlich kann ich als Frau deine Gefühle nicht zu 100% nachvollziehen, aber deine Sorgen um das mangelnde Selbstbewusstsein durchaus. Ich selbst hatte große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, da ich jahrelang keinen Freund hatte, dadurch wenig sexuelle Erfahrung und ich dachte immer, die Männer wollen so jemanden wie mich doch dann bestimmt nicht haben. Und was ist passiert? Ich habe den Richtigen kennengelernt und natürlich ist er nicht schreiend davon gelaufen. Was ich dir damit sagen möchte, rede dir bitte nicht ein, dass du wegen deines Penis keine Frau glücklich machen kannst! Zum einen gehört zu einer Beziehung noch viel viel mehr dazu, da geht es um Nähe, Geborgenheit, Füreinander da sein, Zeit verbringen etc. Ich könnte hier ewig weitermachen! Zum anderen ist Sex vielfältig und es gibt zig Wege und Möglichkeiten, um einander glücklich zu machen

            Kommentar


            • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

              Wie wenn man heult, weil man kein Schlossbesitzer ist, so kommt mir das vor, oder weil man Schuhgröße 42 hat.

              Das, was du hast, das reicht eigentlich, um super nette Gespräche zu führen, um super nette Gefühle mit wem zu teilen, um ein super netter Papa zu sein, um eine super nette Frau zu liebkosen, mit ihr super glücksbringenden Lustaustausch zu haben, um ein superschönes Leben zu führen mit ihr und euren lieben Kindern.

              Magst du echt weiter spinnen, weil du kein Schloss hast, oder keinen Maserati? Meinst du wirklich, das ist gefragt? Bei wem? Die meide halt, die das meinen.
              Ich wollte dir Danken ....deine,naja, sehr direkte und für mich erleichternde Antwort(en) haben mir wirklich,zumindest für den ersten Moment und hoffentlich auch noch eine Zeit lang, große "Ängste" zumindest teilweise genommen.
              Also DANKE!

              Kommentar



              • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

                "..große "Ängste" zumindest teilweise genommen."

                Melden Sie sich aber erneut, wenn sie wieder kommen.

                Kommentar


                • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

                  Werde ich tun. Danke für die ganze Unterstützung, komplett weg wird dieses Problem wohl nie sein und vorallem jetzt in der Pubertät, wenn das alles wahrscheinlich eine noch größere Rolle spielt, werde ich wohl noch die eine oder andere Hürde nehmen müssen. Im Prinzip muss ich ja einfach nur damit klarkommen.... ändern wird sich leider nicht mehr viel... Und ändern kann man ja auch nichts daran.
                  Also nochmal danke an alle hier!

                  Kommentar


                  • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

                    Während der Pubertät kann er ja auch noch wachsen, bis ca. 21 Jahre.
                    Davon abgesehen, für die meisten Frauen macht einen guten Liebhaber weder die Länge, noch wie lange er rein raus kann, aus.
                    Beherrschst du die Techniken wie du eine Frau verwöhnen kannst, wofür das Glied zweitrangig ist und eher nur der grönender Abschluss, dann kannst du es aufnehmen mit jedem Konkurrieren der diese Techniken nicht beherrscht, obwohl er mega gut bestückt ist.
                    Sicher, die jungen Mädels lassen sich auch erst mal von der Länge beeindrucken und denken in Klischees, das vergeht aber wenn sie entsprechende Erfahrungen sammeln können und dann ist die Bestückung gar kein Thema mehr.
                    Ideal wäre ein Mädel dass schon Erfahrungen hat und die Qualitäten des Liebhabers zu schätzen weiß, also werde ein guter Liebhaber bei dem das bete Stück nur eine Nebenrolle spielt.

                    Es ist ja auch so dass deine Größe gar nicht mal so klein ist, nur kurz unter dem Durchschnitt und auf der Gefühlsebene beim Eindringen kommt es ohnehin mehr auf den Durchmesser als auf die Länge an, da eben dort die meisten Gefühle stattfinden.
                    Das mit der Länge ist ein Klischee, die einen glauben dran und auf die kannst du sicher gerne verzichten, die anderen leben die Praxis und genießen den Mann, können hinterher nicht einmal schätzen welche Maße er hatte weils eben nicht darauf ankommt und für die wirst du ein Gewinn sein, gerade weil du durch deinen Komplex besonders bemüht sein wirst die weibliche Sexualität zu erforschen und zu berücksichtigen.

                    Kommentar



                    • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

                      Das wird so sein, wie bei Frauen mit ihrem Busen. Hier bei uns kommen alle unters Messer, die nicht ungefähr Large haben. Die größeren werden verkleinert, die kleineren vergrößert, denn nur dann biste richtig. Fragt sich nur für was...

                      Danke lieber Irgendwer, dass du dieses Thema wieder mal herausgezogen hast.

                      Grundsätzlich geht es immer wieder darum, dass man sich für ungeeignet hält ( weil man zu dick ist, so groß, zu intelligent, zu doof usw.? ...nein, weil man bissi wenig Freu(n)de hat und denkt, das ist schuld.

                      Egal, welches Mädchen oder Jungen du auch triffst, es/er hat Komplexe und etwas an ihr/ihm ist nicht so, wie es sein sollte ( ihrer/seiner Meinung nach- frag nach, es ist so!) . So fangen die meisten an, und irgendwann kommt der Tag, wo sie einverstanden sind mit sich. Das nennt man dann Reife.

                      Kommentar


                      • Re: Penis unterdurchschnittlich klein

                        tired, ich vermute, die Natur antwortet auf Angebot und Nachfrage. Heute sind die meisten Kurzsichtig, weil sie nur mehr bis zum PC sehen brauchen und nicht weiter...

                        Die Scheide ist ein enger Schlitz und kein offenes Loch, ähnlich wie der Mund, wenn er locker zu ist...wie beim Mund kann man eine Pommes umschließen, wie auch ein Stiel-Eis.....Die übliche Frau ist dehnbar und nicht jede gleich tief.

                        Meine weibliche Anatomie ist recht kurz und will man mich quälen, dann gebe man mir was Langes zum Einverleiben.. das halte ich nur aus, wenn ich extrem entspannt bin und sehr, sehr nachgiebig, weil sich nur dann meine Gebärmutter zur Seite schieben lässt, sonst nicht. Das tut fürchterlich weh, wenn man beim Muttermund anstößt hart.

                        Lieber Irgendwer, du sollst ja gut tun und nicht jeder, sondern deiner, dem Mädchen, das dir in den Schoß fällt. Das wird keine sein, der du in den Schoß fällst. Die finden dann hoffentlich das Passende für ihre Größe und Dehnbarkeit.

                        Lieben Gruß

                        Elektraa, die Richtige, aber nicht für alle Richtig, Gottseidank!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X