#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzmittel bei Partner gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzmittel bei Partner gefunden

    Hallo,
    ich versuche mich kurz zu fassen und lege mal gleich los:
    Ich (32) habe Anfang des Jahres auf der Couch meines Freundes (30) eine kleine orangene Pille gefunden. Ich habe ihn gefragt was das denn sein soll, er meinte er hätte sowas noch nie gesehen und das gehöre nicht ihm. Hab das dann vor seinen Augen gegoogelt und musste feststellen, dass es sich um ein Potenzmittel handelte. Er stritt alles ab und meinte, das gehöre nicht ihm, wie ich sowas nur denken kann, er habe so etwas was doch nicht nötig, das sollte ich doch wissen, ich müsse ihm doch vertrauen, er sei ja so ehrlich und würde mich nie anlügen. Letztendlich hat er es auf einen Freund von ihm geschoben, welcher diese anscheinend zum Silvesterabend bei ihm verloren hätte. Nun gut, ich hatte Zweifel an der Geschichte, versuchte aber dennoch ihm zu vertrauen.
    So, vor ca 3 Wochen folgende Geschichte: ich saß auf der Couch und er war 3 Meter hinter mir, hat in seiner Laptoptasche gekramt, ich dreh mich zu ihm um und sehe, wie er sich gerade was in seinen Mund werfen möchte. Ich frage ihn was er da tue, daraufhin hat er seine Hand sofort zurück in die Tasche gesteckt und gemeint, er suche nur den USB Stick, auf dem die Lieder sind die er mir auf mein Handy laden wollte. Ich fragte was er sich aber da gerade in den Mund stecken wollte, ich hätte das ja mitbekommen. Er meinte er wollte mich mit dem Stick überraschen und ihn aus dem Mund fallen lassen... ^^ Natürlich habe ich ohm diese skurrile Geschichte nicht geglaubt, und hab ordentlich nachgehakt. Er kam wieder damit an, ob ich ihm nicht vertraue und was dieses Misstrauen soll, was ich denn denke was er sich da wohl in den Mund gesteckt habe und das keine gute Tat ungestraft bleibe. Ich habe ihn gebeten dass ich mal selber in seiner Tasche nachsehen möchte, er meinte es sei ok, allerdings in einer nervös aufgebrachten Art. Während ich in der Tasche wühlte durfte ich mir wieder Vorwürfe wegen Vertrauen usw anhören. Daraufhin habe ich es dabei belassen und nicht weiter gesucht.
    So... letzte Woche wollte ich eine rauchen und hatte keinen Tabak mehr. Ich schaute in seiner Laptoptasche nach, da dort meistens einer drin ist. Dann kam mir diese Geschichte wieder hoch und ich dachte mir, ich such mal genauer... und was fand ich da? Etwas kleines orangenes. Cialis 5mg... Es sind nicht dieselben Pillen wie die Anfang des Jahres, aber Google half mir weiter. ^^ Potenzpillen.
    Nun ist mein Vertrauen absolut am Tiefpunkt. Wir sind gerade am Zusammenziehen, er zieht zu mir. Und ich habe absolut keine Ahnung was ich davon halten soll... Abgesehen davon dass er mich belügt weiß ich nicht ob er mich betrügt.. Und wozu benötigt er solche Pillen?? Es war nie ein Problem dass er einen hoch bekommen hat. Auch war es nie ein Problem was das Durchhaltevermögen anbelangt. Er kann sich doch nicht immer eine Pille kurz vor dem Sex schmeißen?
    So, ist nun doch etwas länger geworden. Hoffe auf ein paar Tippswie ich ihn darauf ansprechen soll. Auch was das Fremdgehen anbelangt.
    Danke schon mal im Voraus ihr Lieben,
    LG Alice



  • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

    Wieso fremd gehen?
    Denkst du er will sich eine Potenzpille einwerfen während du im Raum bist, um dann fremd zu gehen?

    Das ist für die meisten Männer ein mega peinliches Thema, es geht um ihre Männlichkeit, das was der Mann als Mann definiert.
    Du hast bei allen Vorfällen falsch reagiert, ihn in die Ecke gedrängt, vorwurfsvoll zur Rede gestellt, da würde kein Mann der Welt über seine Potenzprobleme, oder was auch immer, auspacken.
    Fast jeder der heimlich so etwas nimmt, hätte es vehement abgestritten wenn er gefilzt und verhört wird.

    Versuch es mal mit etwas mehr Empathie, denn wenn dein Freund da ein Problem haben sollte dann braucht es viel Fingerspitzengefühl um es nicht noch schlimmer zu machen.

    Wie gesagt, fremd gehen klingt nicht logisch, denn wenn es so wäre wie du sagst dass er keine Pille braucht wieso sollte er sie dann beim fremd gehen brauchen? Grade dann sollte es doch erst recht abgehen.
    Warum sollte er die Pille in deiner Anwesenheit nehmen, wenn er nicht vor hat sie auch in deiner Anwesenheit wirken zu lassen?
    Ich denke er nimmt sie um dich zu beglücken, solange es nicht mehr gibt was auf eine Affäre hindeutet solltest du aufpassen ihn darauf anzusprechen, dein Vertrauen scheint schon von Anfang an weg zu sein, seines könnte durch solch Konfrontationen auch verschwinden.
    Ihr scheint da ohnehin ein Problem damit zu haben und das sicher nicht erst seit deinem Fund, sonst würdest du nicht sofort an eine andere denken und er hätte vielleicht längst den Mut gefunden mit dir drüber zu reden, egal was da nun Sache ist.

    Reagiere vernünftig und nicht emotional.

    Kommentar


    • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

      Lieben Dank f. deine Antwort Tired, ich muss dich auch vollkommen recht geben. Es gibt tatsächlich ein Problem was Vertrauen anbelangt, an welchem ICH aber daran arbeiten muss. Ich wurde in meiner letzten Beziehung belogen, manipuliert und betrogen, fast ein Jahr lang.Mir wurde eingeredet, ich würde mir alles nur einbilden (schwarzes langes Haar - ich bin blond - auf dem Tisch gefunden, Bettzeug mit fremden Parfüm etc etc..) Mein jetziger Freund kann nichts dafür, ich weiß das. Aber seitdem bin ich einfach regelrecht geschädigt was das Thema anbelangt.Warum ich aber bzgl dieser Pille an dem Vertrauen zweifle: Wir sind nur in meiner Wohnung, waren ausnahmsweise weise an dem Tag in seiner, und ich finde die Pille. Und er war paar mal alleine in seiner Wohnung. Und warum redet er nicht offen mit mir darüber? Er hat mir beteuert dass er mich nie anlügen würde. Warum tut ers dann? Dann auch noch auf solch eine Art u. Weise? Mir einzureden dass ich ihm vertrauen müsse, ich sollte doch wissen dass er mich nicht belügt. Die Art u. Weise wie er es gesagt hat, kam mir einfach sehr brkannt vor. Manipulativ... Er ist nicht auf den Mund gefallen u. beredet alles mit mir. Warum das nicht? Weil er mich beglücken möchte? Diese Art Potenzmittel sind übrigens nicht ungefährlich. Wegen mir muss er sich bestimmt nicht seine Gesundheit ruinieren. Soviel sollte eigentlich er wissen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

        Wenn er ein Potenzmittel nimmt, dann gibt es auch ein Problem mit der Potenz, aus Jux und Dollerei wirft sich das kaum einer ein.
        Die Potenz ist für viele Männer das heikelste Thema überhaupt, nie würde über ihre Lippen kommen dass sie schwächeln, sie ihre Männlichkeit verlieren, lieber nehmen sie die Pillen heimlich.
        Nich wenige fürchten auch dass sie verlassen werden, wenn sie nicht mehr potent sind, vielleicht nicht sofort aber irgendwann dann doch.

        Vielleicht war ja nicht alles gelogen und der Freund hat die Pillen tatsächlich mit gebracht, für ihn.
        Ich frage mich halt warum er eine nehmen sollte wenn du da bist, wenn es nicht um Sex mit dir geht?

        Versuch nochmal mit ihm zu reden, aber ohne Vorwürfe oder das Bestreben etwas aufdecken zu wollen.
        Mit Feingefühl und ehrlich was dich und deine Ängste betrifft, signalisiere ihm dass du kein Problem mit einem Schwächeln hast, es Lösungen gibt, aber wenn verheimlicht wird sich alles dermaßen verheddert dass es der Beziehung schadet.
        Schau was er sagt und ob du ihm glauben kannst.

        Kommentar



        • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

          Das mit dem Freund war definitiv gelogen, er hat in einem Pharmakonzern gearbeitet und hatte Zugriff zu allen Pillen die es gibt.
          Jux und Dollerei? Anscheinend doch... In der Früh gleich nach dem Aufwachen funktionierts doch auch, also verstehe ich es nicht ganz.
          Mir ist schon klar dass das ein heikles Thema ist, aber es in Kauf zu nehmen die Beziehung mit solch Lügen zu gefährden? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

          Kommentar


          • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

            Naja, morgens früh könnte er die Gunst der Morgenlatte nutzen, rein theoretisch.

            Viele Männer nehmen in Kauf die Beziehung zu gefährden, weils halt zu unangenehm ist und vielleicht denken sie auch nicht so weit.

            Es ist nicht jedem in die Wiege gelegt bei sehr unangenehmen Themen immer die Wahrheit zu sagen, oder sie gar anzusprechen, ich finde das durchaus verständlich weil doch fast alle so ein Thema haben.

            Kann doch sein dass er da einfach anders tickt als du und dass du dich nicht so hinein versetzen kannst um es zu verstehen, weil du da anders tickst?

            Immer auf die Wahrheit pochen und zu verdammen wenn jemand seine Scham mit einer Lüge zu schützen sucht, ich denke das muss auch nicht so absolut sein.
            Natürlich gehe ich da von einem Potenzproblem aus und nicht von Fremdgang, da wäre es wieder was anderes,

            Du kannst eh nicht viel mehr machen als es nochmal anzusprechen und dann für dich zu entscheiden ob du ihm glaubst oder nicht, was auch immer er dazu zu sagen hat.

            Kommentar


            • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

              Er wird sich auf schönen Sex gefreut haben und auf einen ganz gelungenen Abend, wo du glücklich bist über ihn und er stolz sein kann, weil er gut war.

              Kommentar



              • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                H: ich saß auf der Couch und er war 3 Meter hinter mir, hat in seiner Laptoptasche gekramt, ich dreh mich zu ihm um und sehe, wie er sich gerade was in seinen Mund werfen möchte. Ich frage ihn was er da tue, daraufhin hat er seine Hand sofort zurück in die Tasche gesteckt und gemeint, er suche nur den USB Stick, auf dem die Lieder sind die er mir auf mein Handy laden wollte. Ich fragte was er sich aber da gerade in den Mund stecken wollte, ich hätte das ja mitbekommen.




                Er hat indirekt die Antwort gegeben:


                Er meinte er wollte mich mit dem Stick überraschen.........( mit guter Potenz!! wollte er dich überraschen)

                und ihn aus dem Mund fallen lassen... ^^ Natürlich habe ich ohm diese skurrile Geschichte nicht geglaubt, und hab ordentlich nachgehakt. Er kam wieder damit an, ob ich ihm nicht vertraue und was dieses Misstrauen soll, was ich denn denke was er sich da wohl in den Mund gesteckt habe



                dann sagte er :""""""und das keine gute Tat ungestraft bleibe."""""



                er sagte....""""" er meinte es sei ok, allerdings in einer nervös(!!) aufgebrachten Art. """"""""





                Mir fallen diese Worte alle auf. Und ich recherchiere, dass er Angst hat vor (Frauen, die nachbohren, strafen, ihn misstrauischst beäugeln) vor dir.

                So klingt das für mich, das sehe ich, wenn ich durchlese.

                Kommentar


                • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                  Hallo liebe Alice,

                  irgendwie scheint mir, man lernt erst nach längerem Zusammenleben Vertrauen, Zutrauen, ehrlichen und aufrichtigen Umgang miteinander. Je besser man sich kennt, umso besser versteht man den anderen und Misstrauen legt sich, weil keiner mehr den anderen missdeutet, also falsch interpretiert.

                  Du hast erzählt, dass ihr zusammenziehen wollt, auch er will das- also wirds wohl passen, ansonsten würde man ja ausweichen und dieses Zusammenkommen hinauszögern wo geht.

                  Eines ist mir ganz arg aufgefallen- ihr kommt mir vor, als wärt ihr kein Liebespaar, sondern Richter und Angeklagter. Er spielt mit, wenn du so bist! Er wird nervös! Er hat Angst vor Bestrafung und vorm Erwischtwerden und versucht sich auszureden.

                  Denk mal nach, bei welchen Personen du lieber lügst, als ehrlich bist. Das sind die, mit denen man nicht gut reden kann, denen man nicht traut... also, falls dein Freund vor dir lügt, dann musst du dich fragen, wieso vor mir? Wieso überhaupt?

                  Aufrichtigkeit kann manchmal schwer fallen, manchmal ganz leicht. Es kommt auf das Miteinander an, wie man beiderseits umgeht miteinander.

                  Übe dich, so zu sein, dass er dir aaaaallles erzählen kann, so wie es ist und war- ohne schwindeln zu müssen.

                  Du wirst nicht betrogen, wenn dein Partner erzählen kann, dass er jemanden kennengelernt hat, der interessant ist, sexy, begehrenswert und obendrein noch witzig. So blöd das klingt, aber das wäre aufrichtiger Umgang miteinander, wenn selbst das berichtet werden kann. Unter Freunden ist das möglich. Für "Liebespartner" aber nicht machbar. Das Forum ist voll von Geschichten, wo sich "Liebes"paare betrügen und belügen.

                  Ich erinnere dich- du bist jemand, der ihn liebt? Er wer, der dich liebt?

                  Dann seid euch mal als erstes Freunde und geht um miteinander, wie Freunde.

                  Kommentar


                  • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                    ". In der Früh gleich nach dem Aufwachen funktionierts doch auch, also verstehe ich es nicht ganz."

                    Sie verstehen nicht nur die Sache, sondern Ihren Freund auch nicht.

                    1. Tadalafil ("Cialis") wirkt etwa 36 Stunden.

                    2. Fast alle jüngeren Männer wollen unbedingt vermeiden, dass ihre Partnerinnen mitbekommen, dass sie schon Potenzmittel brauchen.
                    Sie wissen doch sicher, dass die männliche Potenz (was ja Kraft und Stärke bedeutet) schon seit jeher mit "Männlichkeit" gleichgesetzt wird.

                    3. Wenn ich Männern ein Rezept über die sogenannten Pde 5 Hemmer ausstelle, kommt es sogar manchmal vor, dass sie fragen, ob ich eine Apotheke kenne, in der voriegend Männer arbeiten. Also selbst gegenüber den weiblichen Angstellten "schämen" sich manche, dass sie schon bedürftig sind.

                    Also: Seien Sie versrändnisvoll gegenüber Ihrem Freund und bitten ihn am besten um Entschuldigung, dass Sie so überreagiert haben.

                    Kommentar



                    • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                      ". In der Früh gleich nach dem Aufwachen funktionierts doch auch, also verstehe ich es nicht ganz."

                      Sie verstehen nicht nur die Sache, sondern Ihren Freund auch nicht.
                      Und Sie als Arzt scheinbar auch nicht sonst hätten Sie ihr erklären können das, dass die "morgenlatte" in eine andere ursachen begründet ist.
                      https://www.maennergesundheit.info/m...-erektion.html

                      .

                      2. Fast alle jüngeren Männer wollen unbedingt vermeiden, dass ihre Partnerinnen mitbekommen, dass sie schon Potenzmittel brauchen.
                      Sie wissen doch sicher, dass die männliche Potenz (was ja Kraft und Stärke bedeutet) schon seit jeher mit "Männlichkeit" gleichgesetzt wird.
                      Die frage wär, ob er überhaupt Potenzmitte braucht.?
                      Viel zu oft nehmen sogar teenager das mittelschen weil es cool ist.
                      Na klar ist die männliche Potenz teil der Männlichkeit, was den sonst.

                      Übrigens verheimlicht der Mann die angebettelte vor die Eheschließung die fehlende männliche Potenz, kann die Frau die Eheschließung annullieren lassen.

                      .
                      3. Wenn ich Männern ein Rezept über die sogenannten Pde 5 Hemmer ausstelle, kommt es sogar manchmal vor, dass sie fragen, ob ich eine Apotheke kenne, in der voriegend Männer arbeiten. Also selbst gegenüber den weiblichen Angstellten "schämen" sich manche, dass sie schon bedürftig sind.

                      Also: Seien Sie versrändnisvoll gegenüber Ihrem Freund und bitten ihn am besten um Entschuldigung, dass Sie so überreagiert haben.
                      Ja die Männern schämen sich sicherlich nicht, es ist viel mehr das, dass alles was mit Männlichkeit zutun hat , negativ konnotiert wird.

                      Der Mann ist nicht bedürftig wenn er potenzmittel ..... , er ist krank und als erste Schritt wäre die genau ursächlichen Faktoren zu ermitteln und die passende Therapie zu entwickeln.

                      Aber wie gesagt, potenzmittelchen sind in. Ob man es tatsächlich braucht oder nicht, ist's egal.


                      Mit freundlichen Grüßen canoso

                      Kommentar


                      • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                        "dass die "morgenlatte" in eine andere ursachen begründet ist."

                        Natürlich weiß ich, dass die nächtlichen Erektionen REM-Schlaf induziert sind.
                        Sie sind auch in der Anamnese ein wichtiges Indiz, ob eine erektile Dysfunktion organische oder psychische Ursachen hat.

                        Aber wenn jemand PDE 5 Hemmer braucht (oder dies zu brauchen glaubt), ist das oft ein Hinweis auf eine Störung. Und dann ist die "Morgenlatte" auch nicht geeignet, einen längeren Koitus durchzuhalten.

                        Kommentar


                        • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                          "dass die "morgenlatte" in eine andere ursachen begründet ist."

                          Natürlich weiß ich, dass die nächtlichen Erektionen REM-Schlaf induziert sind.
                          Sie sind auch in der Anamnese ein wichtiges Indiz, ob eine erektile Dysfunktion organische oder psychische Ursachen hat.

                          Aber wenn jemand PDE 5 Hemmer braucht (oder dies zu brauchen glaubt), ist das oft ein Hinweis auf eine Störung. Und dann ist die "Morgenlatte" auch nicht geeignet, einen längeren Koitus durchzuhalten.
                          Alles richtig.

                          Mit freundlichen Grüßen canoso

                          Kommentar


                          • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                            Dem Beitrag von Dr. Riecke kann ich nur zustimmen.

                            Gruß
                            Domino

                            Kommentar


                            • Re: Potenzmittel bei Partner gefunden

                              das klingt wirklich nicht gut. Es ist verständlich, dass dein Vertrauen in deinen Freund nach diesen Vorfällen am Tiefpunkt ist. Wenn er schon beim ersten Mal die Wahrheit nicht gesagt hat, warum sollte er jetzt die Wahrheit sagen?

                              Ich denke, es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst. Sag ihm, dass du die Pillen gefunden hast und dass du gerne wissen würdest, warum er sie benutzt. Versuche, ruhig zu bleiben und höre ihm zu, was er dazu zu sagen hat. Es könnte sein, dass er eine medizinische Erklärung hat, warum er sie braucht. Wenn er jedoch keine Erklärung hat oder lügt, solltest du vorsichtig sein.

                              Was das Fremdgehen betrifft, würde ich ihn direkt fragen, ob er dich betrügt. Wenn er ehrlich ist, wird er es zugeben, aber wenn er es verleugnet, solltest du deine eigenen Schlüsse ziehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X