ich versuche mich kurz zu fassen und lege mal gleich los:
Ich (32) habe Anfang des Jahres auf der Couch meines Freundes (30) eine kleine orangene Pille gefunden. Ich habe ihn gefragt was das denn sein soll, er meinte er hätte sowas noch nie gesehen und das gehöre nicht ihm. Hab das dann vor seinen Augen gegoogelt und musste feststellen, dass es sich um ein Potenzmittel handelte. Er stritt alles ab und meinte, das gehöre nicht ihm, wie ich sowas nur denken kann, er habe so etwas was doch nicht nötig, das sollte ich doch wissen, ich müsse ihm doch vertrauen, er sei ja so ehrlich und würde mich nie anlügen. Letztendlich hat er es auf einen Freund von ihm geschoben, welcher diese anscheinend zum Silvesterabend bei ihm verloren hätte. Nun gut, ich hatte Zweifel an der Geschichte, versuchte aber dennoch ihm zu vertrauen.
So, vor ca 3 Wochen folgende Geschichte: ich saß auf der Couch und er war 3 Meter hinter mir, hat in seiner Laptoptasche gekramt, ich dreh mich zu ihm um und sehe, wie er sich gerade was in seinen Mund werfen möchte. Ich frage ihn was er da tue, daraufhin hat er seine Hand sofort zurück in die Tasche gesteckt und gemeint, er suche nur den USB Stick, auf dem die Lieder sind die er mir auf mein Handy laden wollte. Ich fragte was er sich aber da gerade in den Mund stecken wollte, ich hätte das ja mitbekommen. Er meinte er wollte mich mit dem Stick überraschen und ihn aus dem Mund fallen lassen... ^^ Natürlich habe ich ohm diese skurrile Geschichte nicht geglaubt, und hab ordentlich nachgehakt. Er kam wieder damit an, ob ich ihm nicht vertraue und was dieses Misstrauen soll, was ich denn denke was er sich da wohl in den Mund gesteckt habe und das keine gute Tat ungestraft bleibe. Ich habe ihn gebeten dass ich mal selber in seiner Tasche nachsehen möchte, er meinte es sei ok, allerdings in einer nervös aufgebrachten Art. Während ich in der Tasche wühlte durfte ich mir wieder Vorwürfe wegen Vertrauen usw anhören. Daraufhin habe ich es dabei belassen und nicht weiter gesucht.
So... letzte Woche wollte ich eine rauchen und hatte keinen Tabak mehr. Ich schaute in seiner Laptoptasche nach, da dort meistens einer drin ist. Dann kam mir diese Geschichte wieder hoch und ich dachte mir, ich such mal genauer... und was fand ich da? Etwas kleines orangenes. Cialis 5mg... Es sind nicht dieselben Pillen wie die Anfang des Jahres, aber Google half mir weiter. ^^ Potenzpillen.
Nun ist mein Vertrauen absolut am Tiefpunkt. Wir sind gerade am Zusammenziehen, er zieht zu mir. Und ich habe absolut keine Ahnung was ich davon halten soll... Abgesehen davon dass er mich belügt weiß ich nicht ob er mich betrügt.. Und wozu benötigt er solche Pillen?? Es war nie ein Problem dass er einen hoch bekommen hat. Auch war es nie ein Problem was das Durchhaltevermögen anbelangt. Er kann sich doch nicht immer eine Pille kurz vor dem Sex schmeißen?
So, ist nun doch etwas länger geworden. Hoffe auf ein paar Tippswie ich ihn darauf ansprechen soll. Auch was das Fremdgehen anbelangt.
Danke schon mal im Voraus ihr Lieben,
LG Alice
Kommentar