ich weiss nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll, daher wende ich mich zum ersten mal an ein Forum, mit der Hoffnung ein wenig Verständnis oder Hilfe zu bekommen.
Ich versuche mich, so kurz wie möglich zu halten.
Mit meinem Freund bin ich nun fast ein Jahr zusammen.. Ich war schon von Anfang an richtig verliebt ihn ihn und habe (kann ich jetzt nach einem Jahr sagen) noch nie einen so geliebt. Ich habe ständig Angst ihn zu verlieren, dass mein "Plan" nicht aufgeht mit Kindern, Ehe, Haus, wie auch immer.
Ich bin Mitte 20, mein Freund Mitte-Ende 20, falls das eine Rolle spielt.
Wir wohnen NICHt zusammen.
Wenn er ohne mich etwas machen möchte, dann weine ich, steiger mich richtig rein, rufe ihn danach 20 mal an, schreibe ihm Whatsapp-Nachrichten, die nicht so schön sind.
Das ganze hat vor etwa 3 Monaten angefangen bzw. wurde von da an schlimmer..
Er sagt er fühlt sich unterdrückt und eigeengt.
Zudem kommt, dass ich jedes mal wegen dem nichts total heule, auch wenn er nur Kritik äußert. Ich mcih so rein steigere und das nur, wenn er z. B. am Morgen nicht kuscheln will und noch ausschlafen will. Statt Ruhe zu geben heule ich und fange einen Streit an.
Das war letztes Wochenende so.. Habe aus dem Nichts Samstag Morgen zu heulen begonnen..
Das ganze ging bis Montag mehr oder weniger immer wieder so dahin. Ich war in einem richtigen Loch. Wir konnten beide nicht klar reden.. Er war überfordert, genervt und sagte: boah du nervst mich so, du machst mich selber noch krank, du brauchst Hilfe echt.. Du musst mich mal lassen ich brauch auch Zeit für mich jetzt mal nach allem.
dienstag hätte ich ihn angerufen, kam nichts..
Mittwoch habe ich ihm noch eine Nachricht geschrieben, dass ich verstehe, dass es ihm zu viel wurde.. ich es eingesehen habe. ärztliche Hilfe gesucht und gefunden habe usw. Daraufhin kam NICHTS.
Ich hab es dann dabei belassen.. Jetzt haben wir fast seit einer Woche Funkstille.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Könnt ihr ihn verstehen? Wieso so lange "ignorieren" und Funkstille?
Ich habe jetzt eine Therapie + meine Pille gewechselt.
Scheinbar können die Heulattacken auch von der Pille kommen, da es wie gesagt oft aus dem nichts sogar kam.. Früher war ich nie so.
Danke!!!
Kommentar