#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurriose Situation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurriose Situation

    Ein Freund hat mir heute folgende situation geschildert, er hat sich eine Pilz Infektion im Genitalbereich eingefangen, er ist seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat sie nicht betrogen, jedoch hat er diese infektion nun zum ersten mal und ihm wurde vom Arzt eindeutig bestätigt, dass die durch verkeher übertragen wurde....bedeutet das jetzt das seine Freundin ihn betrogen haben muss, denn schließlich kann er sich die Infektion ja nur bei Ihr geholt haben....bin da selber gerade etwas ratlos was ich ihm dazu sagen soll...aber für mich ist die sachlage eigentlich klar, wie sehr ihr das ?


  • Re: Kurriose Situation

    Ohne zu wissen was für eine pilzinfektion du hast.

    Frauen können pilzinfektionen bekommen ohne mit jemanden geschlechtsverker zu haben.

    Diese infektion kann der Mann dann auch bekommen.

    Es heißt nicht das sie Fremdgeht.

    Kommentar


    • Re: Kurriose Situation

      Ein Scheidenpilz kann durch Stress Situationen entstehen oder im Schwimmbad kann man sich so etwas ebenfalls holen. Wichtig ist, dass Mann und Frau gleichzeitig behandelt werden müssen. Ansonsten steckt man sich gegenseitig immer wieder neu an. Sie müssen Beide darüber reden. Abstrich muss gemacht werden.

      Kommentar


      • Re: Kurriose Situation

        Ohne zu wissen was für eine pilzinfektion du hast.

        Frauen können pilzinfektionen bekommen ohne mit jemanden geschlechtsverker zu haben.

        Diese infektion kann der Mann dann auch bekommen.

        Es heißt nicht das sie Fremdgeht.
        nicht ich sondern mein bester Freund....bei mir ist (zum glück) alles in ordnung....also kann es wirklich sein das man soetwas bekommt, ohne das der andere fremd gegangen ist? ich kenne mich mit sowas nicht aus aber dann kann ich ihn ja schonmal beruhigen, der ist nämlich fix und fertig

        Kommentar



        • Re: Kurriose Situation

          "also kann es wirklich sein das man soetwas bekommt, ohne das der andere fremd gegangen ist?"

          Unbedingt.

          Und noch etwas: Eine Besiedelung mit Pilzen kann lange bestehen ohne dass der Träger oder der Partner etwas bemerken. Dann entsteht durch verschiedene Faktoren eine Abwehrschwäche, so dass die Keime plötzlich pathogen werden und die Infektion bei einem oder anderen auftritt.

          Kommentar


          • Re: Kurriose Situation

            Hallo Future,

            so eine Infektion kann auch kommen, ohne fremdgegangen zu sein. So etwas kann schon über einen langen Zeitraum dagewesen sein, sich aber erst durch eine Schwächung des Immunsystem bemerkbar machen/ ausbrechen.

            Beste Grüße
            Domino

            Kommentar

            Lädt...
            X