meine Verzweiflung lässt mich heute hier schreiben. Ich bin neu hier und wär sehr dankbar für eine guten Rat.
Zur Vorgeschichte... Ich bin 55 und lebe seit 1 1/2 Jahren glücklich in einer Beziehung mit einem Mann, der eine 13 jährige Tochter hat. Sie verbringt aller 14 Tage das WE bei uns. Seit Anfang an hab ich ein gutes Verhältnis zu Ihr aufbauen können. Wir Unternehmen auch viel zu Dritt. In den Ferien ist Sie auch zur Hälfte bei uns. Mein Freund nimmt auch extra immer Urlaub für Sie. Damit hab ich auch keinerlei Probleme. Ich war es, die ihn überredet hat, das Sorgerecht im Nachhinein einzureichen, damit die Tochter ein zu Hause hat, wenn der Mutter etwas passieren sollte.
Jetzt zu meinem Problem. Mein Freund hat mir heute eröffnet, das er mit seiner Ex und Tochter etwas gemeinsam unternehmen möchte. Kino gehen oder ähnliches. Damit bin ich nicht einverstanden, hab ich ihm erwiedert. Darauf hin war er ziemlich sauer und hat mir meine Aktivitäten mit Freunden vorgeworfen.
Seine Ex arbeitet auch in seiner Firma. Sie sehen sich praktisch jeden Tag. Seit er mit mir zusammen ist, ist er ziemlich interessant geworden für Sie. Manchmal hab ich das Gefühl Sie läuft ihm regelrecht hinterher.
Zur Info, Sie hat ihn verlassen, als die Tochter 2 Jahre alt war und seit dem hat mein Freund keine nennenswerten Beziehungen gehabt. Wenn er jemanden kennen gelernt hat, dann waren sie meist gleich wieder verschwunden.
Sorry, das ich so viel geschrieben hab. Aber ich bin verzweifelt, ob ich das zulassen kann, oder ob ich mir da etwas einbilde, das nicht da ist.
vielen Lieben Dank für eine Antwort
OldCat
Kommentar