nun mal wieder zu einem Problem von mir. Ich hatte hier schon mehrfach berichtet darüber, dass meine Mutter einen unerträglichen Hype/Wahn auf ihre Enkeltochter hat. Nun hat die Enkeltochter ständig Schulden und meine Mutter war so blöd, dass sie jetzt einen Kredit aufgenommen hat mit einer stattlichen 4-Stelligen Summe, um Enkeltöchterchen aus den Schulden zu holen, die sie selbst mit Geldverprasserei verursacht hat.
Dann war meine Mutter selbst noch so dumm und hat ihre eigene Versicherung als Sicherheit angegeben, die als Absicherung für meinen Vater und sie gedacht waren. Nun ist der Fall eingetreten, den ich mir sowieso gedacht habe, dass Prinzesschen nichts bei meiner Mutter abzahlt. Sie sitzt jetzt auf den Kredit und muss ihn allein bediehnen oder ihrer Altersabsicherung ist Futsch.
Nun saß sie heute heulend vor mir und möchte dass ich ihr raushelfe.Das Problem ist, heute helfe ich ihr und morgen hat sie wieder die ihre Schulden bezahlt, dass ist ein Fass ohne Boden. Denn sie ist wie gesagt vollkommen hysterisch und hat einen Enkel-Wahn.
Was mach ich nun? Sie hat noch eine Sterbegeldversicherung, die für die Bestattung hinterlegt ist, aber warum soll sie jetzt damit aus die Scheiße gezogen werden, damit ich dann die Rechnung des Bestatters dann als Dankeschön bezahlen soll. Das sehe ich auch nicht ein.
Das ist ein Thema ich könnte schon wieder explodieren. Das schlimme ist, sie ist so krankhaft besessen von der, da wird sich auch nichts ändern, sie wird eines Tages selbst auf der Straße stehen und dann steht sie wieder da und fragt mich nach Hilfe.
Kommentar