Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder ( 2 jahre und 14 Wochen) wir sind vor einem Monat aus der Eigentumswohnung meines Mannes in ein Haus mit Garten gezogen. Dass Haus hat er ebenfalls gekauft ( ein großer Anteil dafür kam vom Verkauf des Elternhauses ) ich stehe nicht im Grundbuch.
jetzt wohnen wir etwa 10min.von meinen Eltern entfernt und es war eigentlich so gedacht dass meine Mama mich Unterstützen sollte weil seine Mutter nicht in der Lage dazu ist ( gesundheitlich nicht möglich)
nun ist es aber so dass mein Mann nicht möchte dass meine Mama kommt wenn er nicht da ist bzw.er auf Arbeit ist. Ich muss ihn immer um Erlaubnis fragen ob sie kommen darf. Freunde einladen darf ich auch nicht , mein Auto verwehrt er mir auch , damit darf ich nicht fahren. Über Haupt muss ich ihn ständig über alles informieren und Stellung beziehen.
letztens wollte ich auf eine babyparty von einer Freundin ( die wenigen die ich noch habe ) dass gab so einen Grössen Streit und am Ende bin ich nicht hingegangen weil er es nicht wollte. Er fährt einkaufen weil er nicht will dass ich mit seinem Auto fahre.
wegen jeden pups flippt er aus , schreit rum , beleidigt mich uns dass alles in Gegenwart der Kinder, wenn er mal mal in Gang ist , ist er nicht zu stoppen.
Seit Wir in diesem Haus wohnen hab es keine Tag an dem er nicht wegen irgendetwas ausgeflippt ist.
Dass ist nicht normal oder ? Ich brauche dringend eine Meinung von Außenstehenden.
Meine Familie soll am besten auch nicht existieren, selbst meine geschwiemster müssen sich Tage vorher ankündigen wenn sie vorbei kommen wollen.
Bei seiner Famile ist dass natürlich anders , die können immer kommen , sogar von jetzt auf gleich.
Ich bin schon soweit mit scheiden zu lassen aber mit Kindern ist dass nicht so einfach.
BITTE UM HILFE
Kommentar