Ich war mit meinem Expartner 2 1/2 Jahre zusammen und die Trennung (er hat sich von mir getrennt) ist nun schon über ein Jahr her. Allerdings haben wir uns zwischendurch immer wieder sehr oft getroffen weil wir noch immer so eine enge Bindung haben und er auch sagt das er mich immer noch sehr lieb hat was ich auch weiß.
Nach mir war er schon mit einer älteren Frau zusammen (sie war 10 Jahre älter) und nun ist er mit einer Gleichaltrigen zusammen und ich habe herausbekommen das er mit ihr viel unternimmt, sie waren in Paris zusammen in Holland am Strand....das hat mir diesmal richtig den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bekomme seitdem ich das vor 2 Wochen erfahren habe täglich keine Luft mehr meine Brust ist wie zugeschnürt ich habe Angst rauszugehen weil ich denke ich sehe die beiden.
Er sagt er hat mich immer noch lieb und ich solle seiner neuen nicht auf Facebook schreiben und unsere gemeinsamen Bilder die ich neulich als Freundschaftsbilder hochgeladen habe rausnehmen. Er ruft mich ab und an an und fragt wie es mir geht und möchte künftig auch wie gehabt mit mir zum Fußball gucken gehen.
Er hatte in seiner Vergangenheit schon bestimmt über 15 Freundinnen. Stets gewechselt. Ich bin so am Ende das ich Morgens mit dem Gedanken aufwache an sie und ihn und dann immer denke was die beiden wohl gerade machen. Noch dazu hat er einen 10 jährigen Sohn den ich sehr lieb habe und der jedes 2. Wochenende bei uns war. Ich verkrafte es nicht das sie dann mit meinem Ex und dem Sohn was unternimmt. Sie will wohl immer sehr viel unternehmen. Und meine größte Sorge ist das die ein Kind zusammen bekommen. Ich war auch schwanger von ihm aber wir haben es abgetrieben da wir da schon getrennt waren. Ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen und sitze am Wochenende auf meinem Sofa und warte....auf was weiß ich nicht ich sitze nur da mit meinem Herzrasen und meinem Herzschmerz. Das Herz tut wirklich weh.
Ich habe mich schon bei einer Therapie angemeldet aber das dauert noch. Ich habe auch keine Kraft mich mit Freundinnen zu treffen. Wie kann ich mir denn da selber ein wenig raushelfen bzw welche Gedankengänge können denn helfen?
Bei den letzten Frauen habe ich mich auch wahnsinnig gemacht und dann war doch nichts mehr mit denen.
Ich bin auch so verwirrt weil als ich nach drei Wochen aus de Urlaub kam schrieb er mir was er alles mit mir vor hat, wollte sogar mit mir dieses Jahr noch in den Urlaub und hat mir einen Urlaubsgutschein zum Geburtstag geschenkt. Und 3 Wochen später hat der dann die Neue welche er seit 8 Jahren von Facebook kennt und die ihn mal wieder angeschrieben hat da sie nun single war....ich verstehe Garnichts mehr.
Bitte helft mir :-((((((
Kommentar