ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung dazu lesen.
Meine Partnerin (40) und Ich (37) sind nun 11 Jahre zusammen. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aber trotzdem viel Harmonie und Liebe.
Seit diesem Jahr April schreibt nun meine Frau ständig mit einem anderen verheirateten Mann welchen Sie auf Ihrer Arbeit kennenlernte. Sie sagte alles sei nur freundschaftlich und er bringt Sie zum lachen und er tut Ihr gut.
Sie meinte aufgrund unserer Streitereien welche oft aus Lappalien heraus heftig endeten mit Vorwürfen beiderseits braucht Sie das jetzt. Sie haben sich auch heimlich getroffen. Irgendwann stellte ich Sie zur Rede und Sie sagte Sie wisse gerade überhaupt nicht wo Sie hin gehört. Es soll einen einzigen Kuss gegeben haben. Ich bat Sie im Juli sich dann zu entscheiden. Sie sagt Sie will aber niemanden weh tun und Sie liebt mich doch. Das wird schon wieder. Mitte Juli hat Sie dann von alleine die Sache beendet mit Ihm. 1 Woche später wieder Kontakt bis Heute und wohl auch treffen. Sie streitet aber alles ab.
Seit April nun ist Ihr Handy an Ihre Hand gewachsen, Sie hat einen PIN drin und versteckt es auch immer. Sowie ich aus dem Zimmer bin wieder Handy. Selbst im Urlaub.
Trennung möchte Sie nicht, sie sagt sie Sie liebt mich, will mich nicht verlieren. Die ganze Situation belastet mich schwer.Weil er einfach immer präsent ist.
Was ist eure Meinung dazu, wie soll ich mich verhalten? Weiß nicht mehr weiter...
Danke fürs zuhören und lesen.
LG
Kommentar