Ich lebe in einer Beziehung und bin mir nicht sicher ob ich um diese kämpfen sollte und eine neue Chance für uns Beide einräumen sollte oder ob ich nach 12 Jahren alles hinschmeißen soll.
Uns Verband immer schon ein großes Vertrauen und ich weiß sie liebt mich und kämpft.Bis vor über 1 Jahr war sie sehr depressiv und es war alles sehr schwierig zwischen uns und ich distanzierte mich immer mehr .
Unsere Beziehung bestand aus mehr Tiefen und war jahrelang eher ein Kampf.
Zudem kam ,dass ich merkte Männer sind interessant für mich und wecken in mir Seiten, die ich vorher nicht von mir kannte.
Jetzt drehte sie sich besiegte ihre Depressionen und stand mir zudem bei in einer schlimmen psysischen Krise.Sie erfüllt jetzt soviel und es macht Spaß mit ihr zusammen zu sein ..
Vorher war ihre Nähe kaum ertragbar für mich und machte mich wütend ohnmächtig ...
Es ist jetzt wie es nie war und ich brauchte echt lange um zu glauben, dass sie wirklich nicht wieder so aggressiv wird etc .
Sie kümmert sich um unsere Kinder vorher war das zu 80 Prozent mein Part,unternimmt viel mit uns vorher war ich meistens alleine unterwegs,sie redet mit mir vernünftig nicht mehr so herablassend und sie nimmt mich war.
Ich würde nicht glauben,dass es sie ist wenn ich es nicht sehen würde.
Doch diese erwachen der sexuellen Gefühle für Männer machen mich unsicher in meiner Entscheidung weil sie diese so nicht in mir weckt.
Sie weiß davon weil ich trennte mich von ihr vor 8 Monaten aber wir leben noch zusammen und ich überlege hin und her was ich tun soll...
Liebe Grüße
Kommentar