#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Beziehung endlich gerettet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Beziehung endlich gerettet

    Hallo zusammen Ich hatte Monate lang Stress mit meinem Partner, haben uns ständig angemault es gab nur Stress und eigentlich war die Beziehung schon ja.. In die Brüche gegangen. Weil ich meinen Partner aber dennoch liebte, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf dieses Produkt gestoßen und seitdem klappt es wieder mit meinem Partner, als wenn nie etwas gewesen wäre ich bin einfach nur so glücklich... Ich hoffe das Ihr damit auch erfolgt habt und wünsche euch alles Gute lasse euch mal den Link hier falls ihr Interesse habt https://bit.ly/2NMvLd6 viel Glück und Erfolg


  • Re: Meine Beziehung endlich gerettet

    Oh, gleich im Paket für alle Fälle.
    Ein Link für in drei Stunden rauchfrei und einer für die perfekte Beziehung.
    Also wenn du nicht nur an Werbung interessiert bist, dann erzähl doch mal:
    Was war an den Büchern so gut, hat sie dein Partner auch gelesen, was habt ihr verändert, wo war das eigentliche Problem und welche Lösung gab es dafür?
    Ich meine, so perfekt wie es sich anhört sind ja noch nicht einmal die perfekten Beziehungen und das alles wegen den Büchern.

    Warum brauchen wird gleich das ganze Paket, vom ersten Date bis zur Trennung?
    Wo ist denn da der tieferer Sinn, wenn ich eine Beziehung habe in der es kriselt und ich ein Buch fürs erste Date lese?
    Ist das vielleicht das Geheimnis des Erfolges, hast du deine Mann durch diese Wahl austauschen können?

    Oder, welches Buch genau war es dem der Stein der Weisen inne wohnte?
    Gibts doch bestimmt auch einzeln, zumindest wenn man dann doch zusammen bleiben möchte sind doch die anderen Bücher überflüssig.

    Also welches war es und wie hat es dir helfen können, was aus dem Buch würdest du besonders hervorheben und wie hast du deinen Mann dafür gewinnen können?

    Kommentar


    • Re: Meine Beziehung endlich gerettet

      Also zuerst habe ich wen kennen gelernt hatten 4 dates und dann waren wir nach 8 Wochen zusammen. Vor einem Jahr fing es dann langsam an das wir uns ständig streiten weil mein Partner sehr eifersüchtig ist und so wirklich niemanden vertraut. Dann habe ich mich ein bisschen im Internet umgesehen was man wohl dagegen tun kann. Dann habe ich das Buch Beziehungsprobleme lösen gefunden und auch gekauft. Wir haben es uns gemeinsam durchgelesen und uns auch wirklich darüber unterhalten wie es jetzt weiter gehen soll. Mein Partner hat sich seitdem um 180 Grad geändert weil er echt gute Tipps und Ratschläge bekommen hat. Ja das war eigentlich echt bewundernswert weil ich am Anfang nicht gedacht hätte das man aus so einem Buch noch was lernen kann

      ​​​​Und mit dem Rauchen aufhören in 3 Stunden habe ich es auch gemacht. Im Internet geschaut was es da so für Hilfen gibt und dann bin ich auf das Buch gestoßen, hab mich darüber schlau gemacht und mir es dann gekauft und seitdem bin ich rauchfrei, was meinen Partner auch sehr gefällt weil es darüber auch schon den ein oder anderen Streit gab. Ich bin persönlich ein Fan von online Büchern geworden

      Kommentar


      • Re: Meine Beziehung endlich gerettet

        Interessant.
        Aber vielleicht auch Glück gehabt, dass es so gut auf dich/euch gepasst hat.;-)
        Gerade bei Eifersucht und mangelndem Vertrauen, ist es wirklich eine Seltenheit wenn ein Buch das alles einfach so lösen kann.

        Da bleibt euch nur zu wünschen dass ihr weiterhin so glücklich seid.

        Kommentar



        • Re: Meine Beziehung endlich gerettet

          Danke. Habe ich am Anfang selber nicht geglaubt aber es hat sich dann doch anders raus gestellt

          Kommentar


          • Re: Meine Beziehung endlich gerettet

            Empty, um Bücher zu schreiben brauchts Mut, Erfahrung, Vorbereitung und ich habe alle Achtung vor jedem Menschen, der sich so was antut.

            Wer sagt, dass sie schlecht sein sollen, nur weil jemand sie bewirbt hier?

            Mir haben Bücher schon das Leben gerettet, nicht nur das, es auch grundlegend verbessert. Keiner tut sich so was an, der nicht an seine Zeilen glaubt, die er niederschreibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X