vor 8 jahren musste ich aufgrund einer bipolaren störung neuroleptika nehmen und wurde in folge zu einem retardierten, komplett impotenten zombie. unsere beziehung wurde von einem tag auf den nächsten komplett asexuell. wir leben seitdem wie geschwister miteinander.
vor 3 jahren habe ich dem spuk ein teures ende bereitet und die "alternativlosen" pillen abgesetzt. das war zunächst katastrophal, aber in folge fand sich eine medikation, die keine so gravierenden nebenwirkungen hat. langsam war auch wieder physisch an sex zu denken, aber die begeisterung meiner besseren hälfte hält sich leider in extremen grenzen.
an den brüsten und zwischen den beinen mag sie nicht von mir berührt werden. einzig streicheln am hals und an den kniekehlen sei ok. wie ich sie da "verführen" soll bleibt mir ein rätsel. ich soll mir halt mühe geben. meist streichle ich sie dann und nach 15min ist die erektion wie gewünscht wieder weg.
sie verneint, dass ich sie anwidere oder sie sich vor mir ekle. aber ich denke, dass sie durch meine bipolare störung und einhergehende schwerste depressionen schlicht die achtung vor mir als mann verloren hat bzw mich nur noch als bezahlonkel sieht.
soweit die bitteren fakten. ich glaube, es läuft alles darauf hinaus, dass ich meine partnerin nach 25 jahren nochmal neu erobern muss, und ich keine idee habe, wie ich das bewerkstelligen könnte.
any thoughts or ideas?
Kommentar